Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl_J am 12.08.2003, 11:18 Uhr

APTAMIL 1

Hallo an alle flaschenmamis

Ich weiß die frage gehört eigentlich wo anders hin!

Aber ich hab mir letztns 6 Packungen von Aptamil 1 gekauft, da man dadurch 5€ gespart hat und ich mir dachte"die brauch ich ja sowieso"

DOCH
Leider verträgt meine kleine die nicht!

Also wer braucht von euch 5 Packungen Aptamil 1 900gr.?????
Für 40 €

Gruß
Nadine

 
1 Antwort:

Re: APTAMIL 1

Antwort von Pasarella, nix. SSW am 12.08.2003, 11:39 Uhr

Huhu,

warum verträgt die Kleine die Milch nicht? Was hat sie denn? Ich frage weil mein 2. Sohn das Zeug von Milupa auch nicht vertragen hat - er hatte grünen Stuhl und Bauchweh.

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand Erfahrung mit Milupa Aptamil HA Pre ?

Hallo zusammen also ich stille nicht voll, sondern fütter meinen kleinen schon seit ein paar Tagen nach der Geburt zu. ( mit Milupa Milumil PRE ) ..weil er nach dem stillen einfach nicht ganz satt wird und immer wieder ...

von sharymay91 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.