Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 06.05.2009, 14:04 Uhr

Das Problem war, dass der Maxi Cosi nicht auf den Peg Wagen passt, den sie hat

daraus schliesse ich, dass sie ihn eben doch als Kiwa Ersatz nehmen moechte.

Wie gesagt, in Massen ist das auch alles kein Problem, aber viele nutzen es halt nicht nur als kurze Ausnahme sondern als taeglichen Kinderwagen. Hier in den USA gibts kaum andres als eben diese Loesung, das Kind STAENDIG in der Schale rumzukutschieren. Ich finde das grausam!
Die Wuermer koennen grad mal Unterarme und Beine bewegen, aber nicht rollen, nicht liegen, nicht Kopf heben oder weiss der Himmel was.

Ich meine das nur als Info. Denn der Trend geht eindeutig Richtugn amerikansiche Kiwas, indem ueberall mittlerweile die Schalen aufsteckbar sind. Ich finde, dass Kinder in einer Wanne immer noch am besten aufgehoben sind. Oder eben im Tragetuch.

In den Einkaufswagen kann ich den Sitz auch reinstellen oder ich geh gleich mit Kiwa einkaufen und habe einen Korb drunter.

Ich finde halt, es gibt weitaus bessere und babygerechtere Moeglichkeiten als diese Sitze, die eigentlich mal nur fuers Auto gedacht waren...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.