Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiniKarsten am 06.05.2009, 11:32 Uhr

Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

o.T. aber LG Nini

 
17 Antworten:

Re: Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

Antwort von babsi75, 38. SSW am 06.05.2009, 11:35 Uhr

hallo!!!!

habe 17 jahre die pille genommen ohne pause!!!habe dann im juli2008 abgesetzt und war im august schwanger!!!

hoffe in spätestens 14 tagen mein baby in den armen halten zu können!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

Antwort von Judith22, 27. SSW am 06.05.2009, 11:36 Uhr

HI,

also bei mir ging es besonders schnell, hab die pille abgesetzt 5 wochen später hab ich erfahren das ich in der 3 woche schwanger bin!! Also war ich binne von 2 wochen schwanger!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

Antwort von unserbaby09, 38. SSW am 06.05.2009, 11:45 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind nach 3 Monaten, beim zweiten hat es sofort geklappt. Also gleich im nächsten Zyklus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Monate oT., Lg, Susy

Antwort von Susi0103, 24. SSW am 06.05.2009, 11:51 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Monate oT., Lg, Susy

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 06.05.2009, 11:53 Uhr

im 4. ÜZ hats geklappt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Monate oT., Lg, Susy

Antwort von sira23, 38. SSW am 06.05.2009, 11:57 Uhr

habt ihr es alle gut bei uns hat es genau 1 jahr gedauert...

aber bald dürfen wir kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht lange

Antwort von Martinali, 8. SSW am 06.05.2009, 12:01 Uhr

hab mitte august die pille abgesetzt, und nach einem zyklus war ich schwanger.
dieses mal hatte ich vorher die pille nicht genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Maßstab!

Antwort von beckermina, 12. SSW am 06.05.2009, 12:02 Uhr

Im ersten Zyklus hatte ich keinen Eisprung, aber im nächsten Zyklus war ich dann schwanger.
Warum fragst du? Lese ich das richtig, dass ihr loslegen wollt?

Ich habe 9 Jahre Kinderwunsch hinter mir und weiß, dass man sich gerne schnell an den Erfahrungen Anderer orientiert - aber bei gesunden Paaren dauert es im Durchschnitt 6-8 Monate, bis es zu einer Schwangerschaft kommt. Also sind alle, die bisher hier gepostet haben, eher unter den glücklichen Schnellen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich bei Kinderwunsch nur schwer entspannen und entstressen kann, aber das ist einfach das beste Rezept. Jeden Monat auf meine Periode zu warten, hat mich mehr als einmal im Bad zusammenbrechen lassen, wenn ich doch geblutet habe. So macht Leben und Sex keinen Spaß.

Ich hoffe, du kannst bald auf einen positiven Test sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Maßstab!

Antwort von mamapapa2009, 32. SSW am 06.05.2009, 12:18 Uhr

im september abgesetzt und zack war ich auch schwanger... Ich habs aber erst im 6. moant gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

Antwort von sandfrau, 28. SSW am 06.05.2009, 12:36 Uhr

fast ein ganzes Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

Antwort von Wunschkind2008, 20. SSW am 06.05.2009, 12:41 Uhr

Im ersten Übungszyklus hatte ich eine Schmierblutung nach der anderen und der Zyklus war auch sehr kurz, dann ein normaler Zyklus und dann hats geschnackelt.

Hab vorher...rechne.... glaube so 4 Jahre den NuvaRing gehabt und die Jahre davor....4 Jahre die Pille glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat´s bei euch nach absetzen der Pille geklappt? o.T.

Antwort von Liesbeth78, 28. SSW am 06.05.2009, 13:40 Uhr

Also ich hatte auch 3 Jahre lang den NuvaRing, und war innerhalb von
2 Monaten schwanger.
Mein FA meinte, dass durch den NuvaRing die Hormone nicht über die
Blutbahn eingenommen werden wie bei der Pille und es daher "vielleicht"
zur schnelleren Schwangerschaft gekommen ist.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man sich einfach nicht selber unter Druck setzen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau ein Jahr!

Antwort von Emily25, 37. SSW am 06.05.2009, 13:54 Uhr

Wir mussten auch länger warten und üben: genau ein Jahr.
Hatte nur ca. 1 Jahr lang die Pille genommen davor. Habe aber auch einen selten dämlichen Zyklus: ca. 36 Tage lang mit Schwankungen.

Nun freuen wir uns auf unseren ersten Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz unterschiedlich

Antwort von Lenina_77, 35. SSW am 06.05.2009, 14:09 Uhr

Bei meinen ersten beiden SS hat es gleich nach dem Absetzen der Pille geklappt.

Bei meiner jetzigen SS hat es ein halbes Jahr gedauert, wir hatten viel Streß und eigentlich war es gut so, dass es noch nicht geklappt hatte.

LG

Lenina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

18 Monate o.T.

Antwort von Cassie am 06.05.2009, 14:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Monate nach 3 Monaten Nuva-Ring, um nach 2 Jahren 3-Monatsspritze wieder eine Regel zu

Antwort von frau.napalm, 24. SSW am 06.05.2009, 18:30 Uhr

bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Monate

Antwort von Ihly, 17. SSW am 07.05.2009, 3:57 Uhr

Ich habe 3 Jahre lang die Pille genommen, bis ich sie dann im Septmber abgesetzt habe. Durch das, dass ich die Pille abgesetzt habe, wurde mein Zyklus unregelmäßig und bekam (ab November) meine Regel nicht mehr aber war nicht schwanger. Aber als ich dann ende januar anfang februar wieder einen eisprung hatte wurde ich schwanger.

Das wichtigste ist, ihr dürft euch nicht darauf versteifen, dass es klappen muss dann geht es nicht. Einfach immer denken :

WENN ES PASSIERT; PASSIERT ES. WENN NICHT;DANN NICHT!
So hab ich es auch getan und ging relativ schnell.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach?!

Hallo! :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Ich hatte am 12.08.2018 GV. Das war mein erstes Mal und ich habe bislang nicht mit der Pille verhütet. Bis letztes Jahr August hatte ich das Verhütungspflaster, habe es dann ...

von Ila199228 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille und Pille danach schwanger?

hallo ich bin 16 und nehme die pille hatte letzten freitag 11.12. kurz GV ohne kondom mit meinem freund doch bevor er gekommen ist ist er raus. die woche davor hatte ich die 7 tage einnahme pause in der ich auch meine normale periode hatte doch ich hatte in der woche auch ...

von alena1999 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt - keine Periode?

Hallo.. bräuchte dringend Rat.. Ich (fast 20), habe meine Pille ca. 5 Jahre eingenommen (war damals 14). Anfang des Jahres habe ich diese einmal abgesetzt (für 3 o. 4 Monate), musste aber nicht viel länger auf meine Periode warten. Danach wieder wie gewohnt ...

von jezzz 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotzt pille?

hallo :) ich hab da mal ne frage... ich nehme die pille ´´Deso 20´´ seit fast drei monaten. und ich habe auch schon oft mit meinem freund ohne kondom geschlafen, seit ich die pille nehme. nun fragen wie uns ob ich nicht trotzdem schwanger sein kann.... denn mir ist abends fast ...

von matschi.putschi 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich zur Untersuchung und bekomme dann ein neues Pillenrezept für die nächsten Monate.. Da meine Periode nicht kam bin ich vor ein ...

von mila2107 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Piller vergessen

Hallo! Ich bin sicher eine von vielen die in dieser Sache schreibt, würde allerdings gern ein paar Meinungen hören Ich habe ide 7. Pille vergessen und hate 2 Tage zuvor GV mit meinem Freund. Paar Tage später bekam ich leichten brauenen Ausfluss mit Gewebe der nun schon ...

von Schmetterling026 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.