Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 27. SSW am 06.05.2009, 11:03 Uhr

jetzt 100%iges outing!!!

Hi Mädels,

nachdem ich ja so ein hin und her hatte, erst hieß es, es wird ein junge, dann sah es sehr nach einem mädchen aus. Hat mir mein arzt ja gesagt das er mir auf die frage, "was es wird" nicht mehr antwortet, weil er sich nicht wieder vertun möchte!!! War ich jetzt vorgestern bei einem anderen FA um mir eine zweite meinung einzuholen, ich musste zwar 20€ zahlen, aber die waren es mir wert!!

Es wird ein..............












MÄDCHEN


Jetzt kann ich mich total darüber freuen!!! Bin schon am schauen, nach schönen Mädchen Klamotten, für unsere kleine Michelle!!


LG Judith

 
6 Antworten:

Re: jetzt 100%iges outing!!!

Antwort von Elfeelein, 25. SSW am 06.05.2009, 11:06 Uhr

und was machste, wenn der sich auch geirrt hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt 100%iges outing!!!

Antwort von Judith22, 27. SSW am 06.05.2009, 11:09 Uhr

Dann freu ich mich genauso und Jungs Sachen hab ich ja schon so vieles da, aber der Arzt bei dem ich jetzt war, hatt sich bis jetzt noch nie vertan bei alle meinen Freundinnen hatte er recht!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt 100%iges outing!!!

Antwort von conny 77, 27. SSW am 06.05.2009, 11:12 Uhr

glückwunsch

aber 100 % gibts da nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay 99%iges outing!!

Antwort von Judith22, 27. SSW am 06.05.2009, 11:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay 99%iges outing!!

Antwort von sira23, 38. SSW am 06.05.2009, 11:33 Uhr

huhu..

cool willkommen im mädchen club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt 100%iges outing!!!

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 06.05.2009, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

100%ig weiß man es immer erst, wenn das Baby da ist. Aber ich denke, es kommt auch nicht mehr soo oft vor, dass sich die Ärzte vertun.

Wir haben unser Outing durch den Feinultraschall erfahren. Der Arzt war sich so sicher, dass er es sogar in den Brief an meinen FA reingeschrieben hat.

Viel Spaß beim rosa Strampler kaufen .

Hab als aller erstes nen rosa Strampler gekauft, wo wir wussten, dass es ein Mädchen wird.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.