Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 27. SSW am 06.05.2009, 11:33 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen kurzen Rat geben...

ich hab heute schon Fr. Höfel geschrieben, aber mir dauert das zu lange mit der Antwort *ungeduldigbin*, deswegen kopier ich den Text mal rein:

Hallo Fr. Höfel,
ich bin jetzt in der 27.SSW (mit Plazenta Praevia Marginalis) und ich habe schon sehr früh in der SS mit einseitigen Bauchkrämpfen zu tun die ich aus meinen anderen beiden SS her nicht kannte. Also wie eine Art Muskelkrampf und seit mehreren Wochen nur noch links. Ich hab mir dann gedacht ok dann sind das halt verstärkte Dehnungsschmerzen, aber gestern Abend hatte ich so extreme Schmerzen das ich nicht mehr stehen und liegen konnte und richtig pusten musste. Mir standen die Tränen in den Augen und ich bin eigentlich gar nicht so empfindlich. Können die Mutterbänder so arg weh tun? Also die Schmerzen zogen sich schon bis zu den Rippen hoch und ich muss auch dazu sagen das ich gestern oft leichte Wehen hatte (also ziehen im Rücken, Oberschenkeln und harter Bauch), allerdings eher tagsüber und nicht regelmäßig. Können diese Schmerzen auch andere Ursachen haben? Oder muss ich mich damit abfinden den Rest der SS?

ratlose Grüße
Jessica

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen kurzen Rat geben...

Antwort von kl.wunder09, 25. SSW am 06.05.2009, 11:43 Uhr

ach herjee das klingt alles nadere als schön
ich weiß leider keinen rat aber hast du shcon mal beim doc angerufen? drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen kurzen Rat geben...

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 06.05.2009, 11:52 Uhr

Also das klingt nicht gut. Würde den FA kontaktieren.

LG und Alles Gute Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.