Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoulaBirgit am 06.05.2009, 11:18 Uhr

Entspannungsgeschichte vom kleinen Wassermann

Hallo,

als Geburtsbegleiterin suche ich schon seit langer Zeit nach der Entspannungsgechichte des kleinen Wassermanns, die ich selbst in meinen Schwangerschaft so gerne gehört habe.
leider funktioniert der link nicht, den ich gefunden habe. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Hörgeschichte finden kann ?
Vielen lieben Dank

 
6 Antworten:

Re: Entspannungsgeschichte vom kleinen Wassermann

Antwort von mozarttaler, 36. SSW am 06.05.2009, 12:53 Uhr

ich habe diese geschichte zu hause, ich liebe die auch.....

wenn du willst überspiele ich sie dir. ich hab sie aber leider nur als kassette und könnte sie dir daher nur als kassette schicken...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber schau mal hier....

Antwort von mozarttaler, 36. SSW am 06.05.2009, 12:57 Uhr

http://www.amazon.de/kleine-Wassermann-2-CDs/dp/3898135454

ist es das ??

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannungsgeschichte vom kleinen Wassermann

Antwort von DoulaBirgit am 07.05.2009, 11:18 Uhr

Liene Nicole,

ich bin sichtlich gerührt von deiner antwort...ich hatte sie auch auf kasette und habe diese ausgeliehen vor jahren schon , leider werden sie nicht mher gefunden.
ich würde dir natürlich die unkosten für die kasette erstatte und fände es gang, ganz toll, wenn du das für mich tun würdest...dass auch auch seine guten wege geht schau mal auf meine site

www.doula-karlsruhe.de

ich möchte diese geschichte so gerne meinen schwangeren frauen hören lassen. dur findest auf der site auch meine adresse. sag mir was du für porto und kasette bekommst, ich überweise es dir gerne.....

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannungsgeschichte vom kleinen Wassermann

Antwort von die-doula am 14.05.2009, 11:03 Uhr

liebe birgit,

das hat mich neugierig gemacht. du meinst aber nicht den kleinen wassermann von ottfried preußler? ist ja ein ganzes buch, nicht nur eine geschichte. weißt du genau, wie die geschichte heißt?
liebe grüße von einer doula-kollegin aus bayern

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber schau mal hier....

Antwort von DoulaBirgit am 15.05.2009, 9:18 Uhr

hi nicole

danke für die info - nein das ist es leider nicht. in der geschichte bzw. hörspiel ( aus dem radio damals aufgenommen)
erzähtl eine oma ihren enkeln wie sie auf die welt gekommen sind und wie es war im bauch als kleiner wassermann....so süß... ich würde sie so gerne wieder haben. danke dir sehr

gruss bigrgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannungsgeschichte vom kleinen Wassermann

Antwort von DoulaBirgit am 15.05.2009, 9:20 Uhr

liebe anja,

ich glaube die heisst die geburt des kleinen wassermanns...
eine oma erzählt ihren enkeln wie sie auf die welt gekommen sind und wie es so war im bauch, gewogen in warmen wasser und schönen geräschen...diese geschichte ist so schön.
sie kam einmal im radio und eine hebammen freundin hat sie aufgenommen, leider haben wir sie beide nicht mehr.....

wenn du was rausfindest freue ich mich sehr und gebe dir auch bescheid...liebe doula grüsse aus karlsruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.