Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 38. SSW am 12.05.2009, 12:23 Uhr

Das Deutsche Rote Kreuz...(eben erlebt)

Kurze Story von eben zur allgemeinen Erheiterung:

Es klingelt an der Tür, ich mach auf, ein Mann vom Roten Kreuz in voller Arbeitskleidung.



Er: Hallo (guckt auf meinenBauch) , keine Angst, ich will Sie nicht mitnehmen...

Ich: Hallo, äh, nee, hab noch 3 Wochen.

Er: Wir sammeln Spenden blablabla

Ich: Bin bei den Malteser, sorry.

Er: Achso, naja, dann nicht....äääh, Ihr Bauchnabel guckt raus.

Ich (etwas irritiert): Ja, ich weiß, das tut er schon seit einiger Zeit.

Er: Oh, na dann alles Gute. Tschüß.

Im Nachhinein musste ich über den guten Mann echt schmunzeln.




Lg Emily

 
7 Antworten:

Re: Das Deutsche Rote Kreuz...(eben erlebt)

Antwort von Bina111, 27. SSW am 12.05.2009, 12:32 Uhr

ist ja schön , dass er sich um deinen geploppten Bauchnabel Sorgen macht!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Deutsche Rote Kreuz...(eben erlebt)

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 12.05.2009, 12:39 Uhr

Mit Sicherheit muss er auch über das Gespräch im Nachhinein schmunzeln...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Deutsche Rote Kreuz...(eben erlebt)

Antwort von webseid, 26. SSW am 12.05.2009, 12:54 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Deutsche Rote Kreuz...(eben erlebt)

Antwort von Susa06 am 12.05.2009, 13:06 Uhr

Ähhh..., wie alt war der gute Mann denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Deutsche Rote Kreuz...(eben erlebt)

Antwort von die liebe, 28. SSW am 12.05.2009, 13:45 Uhr

lol emily .. vielleicht wusste er nicht das es normal ist.

biste nichts losgeworden?

Spende.... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke nicht, dass er im Nachhinein auch schmunzelt...

Antwort von bloomy, 33. SSW am 12.05.2009, 14:06 Uhr

...der schien ja nicht viel zu merken, der Gute...
Aber echt mal ne coole Geschichte, ich musste echt lachen hier vorm PC!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß mit dem DRK!

Antwort von Emily25, 38. SSW am 12.05.2009, 15:40 Uhr

Ach der Gute war so Ende 30, Anfang 40 vielleicht...total nett eigentlich. Aber etwas verunsichert...

Nee, hab ihm nix gespendet, weil ich doch bei den Maltesern bin, kann ja nicht die "Konkurrenz" (nicht böse) unterstützen...Außerdem mag ich es generell nicht, wenn jemand an der Haustür klingelt und Spenden will.

Mein Mann und ich spenden unserer Kirchengemeinde und einigen ausgewählten Projekten einen festen Satz im Monat und dann ist gut. Ich finde, man muss sich auf irgendwas festlegen, sonst werden es einfach zu viele Anfragen.

Tja, und jetzt sitz ich hier, warte auf Wehen und hoffe einfach mal, dass nicht DIESER Mann kommt, falls ich wegen Blasensprung oder was weiß ich einen Krankenwagen rufen muss hahahaha... ("Ach Sie, sie haben ja nix gespendet, ich erinnere mich...")
Das wäre der Witz schlechthin.


Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.