Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 18. SSW am 12.05.2009, 11:34 Uhr

Sorry, noch ne Frage :) Thema: Krankenkassenwechsel

Wir heiraten demnächst und ich werde dann mit dem Baby bei meinem Mann familienversichert sein...
Welche Krankenkasse könnt ihr empfehlen, falls wir beide wechseln? Beiträge sind ja mittlerweile gleich, aber die Leistungen teilweise verschieden, oder?! Weiß jemand, wie lang vorher man bei der alten kündigen muss und wie das genau läuft?
Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Sorry, noch ne Frage :) Thema: Krankenkassenwechsel

Antwort von Emily25, 38. SSW am 12.05.2009, 12:26 Uhr

Ich bin mit der BKK sehr zufrieden, wann man kündigen muss, musst du ahrscheinlich telefonisch driekt bei deiner KK erfragen.

Tip: Lass dich von deinem Mann (oder einen anderen Mitglied) werben, dann kriegt ihr noch nen Bonus als Neumitglied. (Bei usn gabs 40 € Tankgutschein).
Bei uns ging das nach der Hochzeit, musst gucken, ob das immer noch so ist bei Familienversicherung.

LG Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch ne Frage :) Thema: Krankenkassenwechsel

Antwort von mai2978, 26. SSW am 12.05.2009, 12:35 Uhr

Sind bei der TK und sehr zufrieden!
Haben den Vorteil, dass sie in fast allen Städten Büros haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.