Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 24. SSW am 26.05.2012, 10:21 Uhr

Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo zusammen,
habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich seit der 12. Woche (teils auch blutigen) Durchfall habe, aber nichts gefunden wurde. Jetzt hat mein HA mich ins KH zwecks Diagnostik und Therapie überwiesen und meinte, das sinnvollste wäre wohl eine Spiegelung, da auch die Entzündungswerte erhöht sind, allerdings wusste er auch nicht ob das in der SchwSchaft machbar ist. Ich habe schon 2 hinter mir und muss sagen, das ich mir mehr Sorgen um das Abführen als über die eigentliche Untersuchung mache.
Also hat jemand Erfahrungen und kann berichten?
LG und Danke im Voraus, Anne

 
1 Antwort:

Re: Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Antwort von Hutschewitt am 26.05.2012, 14:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ist-in-der-Fruehschwangerschaft-eine-Darmspiegelung-gefaehrlich_350636.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsshooting?!

Hallo meine Lieben, wer von euch hat schon ein Shooting gemacht oder wird es noch machen??? Mich würde mal interessieren,was ihr so dafür zahlt und was ihr dafür bekommt? Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen und hab da eine Fotografin gefunden,welche ein Aktionsangebot ...

von blue_moon210, 31. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrechner + Einnistungsdauer

Warum rechnet jeder Schwangerschaftsrechner im Internet was anderes.Ich geb bei 10 verschiedenen Rechnern die Daten ein und überall steht was anderes.Von 6+5 (bei Rund-ums-Baby) bis ne Woche später woanders.bei manchen hab ich 3 Tage dazwischen und trotzdem gleichen ET.Hab ...

von jlri 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal ne Frage zur Wohnungssituation und Schwangerschaft

Hallo, ich bekomme im November mein 2. Kind. Also bin jetzt ende des 3. Monats. Nun habe ich folgendes Problem. Ich lebe in einer 3 Zimmer Wohnung und bin auch zufrieden damit. Ich wollte gern bis Frühjahr 2013 wohnen bleiben und dann in eine größere Wohnung umziehen. Ich ...

von nele2011, 11. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Kennt ihr das ??!! Gestern hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl nun wird die Kleine bald da sein - Hatte mir lecker Hawaii- Toast gemacht und wie man das dann halt so macht geht man ja in die Hocke vor dem Ofen um sich eins rauszunehme, in dem Moment wo ich unten bin ...

von Sophia1 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuß Krankheit Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SW und hab wahrscheinlich die Hand Mund Fuß Krankheit. Die geht grad bei uns in der Krippe rum. Bis jetzt habe ich nur leichte Symptome im Mund. Mein Arzt meinte dass sie das wohl sein wird, konnte mir aber auch keine genaue Antwort ...

von Carry84, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

frage zwecks schwangerschaft wichtig!!

also ich hab nen 4 monate alten sohn. diesen monat hab ich mit der pille angefangen. jetz aber zu meiner frage. 3tage bevor ich meine tage bekommen hab, haben mein freund und ich ohne verhütung miteinander geschlafen. da wir aber etwas betrunken warn, wissen wir nich ob er in ...

von hellokitty22 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.