Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 25.05.2012, 19:48 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo,

wer von euch hatte eine Einnistungsblutung und kann mir sagen wie die ausgesehen hat!!

Ich bin heute bei ES+5 und hatte minimal Blut am Klopapier... Habe meinen ES am Sonntag ganz deutlich gespürt und hatte auch das Gefühl, dass es gleich wieder geklappt hat.
Deshalb meine Frage, wie sah die Blutung bei euch aus (natürlich nur an die, die eine hatten), ich hatte z. B. in der 1. SS keine!!!

lg und danke
tipi

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Exeu am 25.05.2012, 19:50 Uhr

war nur ganz wenig und hellrot, bei war sie aber 10 Tage später, ich dachte erst es wäre meine Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von dana2228 am 25.05.2012, 22:00 Uhr

Bei beiden Schwangerschafen hatte ich Einnistungsblutungen!
Beides mal ca. ES+ 9 - ES+ 11. Ganz wenig hell rotes Blut dachte bekomme meine Tage aber wurde nicht mehr und war dann weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von mami02 am 26.05.2012, 12:39 Uhr

Bei mir war es eine einmalige bräunliche Schmierblutung etwa 8 Tage nach dem Eisprung. War felsenfest davon überzeugt, dass meine Periode kommt, aber nach einer anstrengenden Wanderung an dem Tag, die normalerweise alles noch beschleunigt mit der roten Pest, war nachmittags garnichts mehr und einige Tage später der Test dann positiv!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Isa28, 23. SSW am 26.05.2012, 16:37 Uhr

Ich hatte sie bei ca. ES+7-10, auf dem Toilettenpapier. Aber wirklich nur gaaaaaanz leicht - hellrosa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.