Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 23.10.2012, 15:01 Uhr

danke und noch eine frage

danke danke danke für die antworten (beitrag weiter unten wegen wie man sich fühlt bei schwangerscahft vor nmt) - ihr habt das sicher schon ewig oft gehört. aber mir gibt es ein bisschen ruhe. ich hoffe soooo sehr. aber wenn nicht hat es auch etwas positives denn dann kann ich die abschlussprüfung meines kurses (nix berufliches daher nicht soo wichtig einfach mein hobby) machen ansonsten wäre die 2 wochen vor termin und somit nicht machbar. aber ich wäre soooo glücklich wenns klappen würde.

eine weiter frage: ich bin zwei tage vor nmt und ob es geklappt hat weis ich nicht. anzeichen gibt es - gab es aber auch letzte woche. aber ich war und bin gerade beim küchen putzen und hab jetzt sooooo starke stechende schmerzen im rechten unterlaib. fast direkt beim nabel.
jetzt hab ich mal ne pause gemacht und schwitze mich grad zu tode. aber so was ist doch weder für pms noch wäre es ein schwangerschaftszeicehn. kennt das wer von euch? ich dachte immer (sollte ich ss sein) man müsste anfänglich bis auf nichts schwer heben nichts beachten
sollte es pms sein ist es eh egal dann darf mein körper ruhig weh tun

 
1 Antwort:

Re: danke und noch eine frage

Antwort von SteffiZ84, 28. SSW am 23.10.2012, 21:18 Uhr

Ich hatte das auch, bei mir wars aber eine Blinddarmreizung.. direkt rechts vom Bauchnabel... (also nicht weiter unten rechts, nähe Hüftknochen, wie ich vermutet habe).. ging nach ein paar Tagen schonen aber von selbst wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.