Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eislingen, 35. SSW am 11.07.2004, 3:31 Uhr

Danke an alle... (Vorsicht lang)

die mir gestern geschrieben haben, ja ich weiß es ist schwer mich zu verstehen, überings ich bin dann jetzt 23 Jahre, habe gestern Abend noch fast zwei stunden mit meinem Freund geredet und habe ihm gesagt das ich am Ende meiner Kräfte bin und das ich so nicht mehr weiter machen kann und ich mich echt frage wie es weiter gehen soll, jetzt bin ich mal gespannt was sich aus dem Gespräch entwickelt hat, wisst ihr er hat mir damals kraft gegeben und halt als ich mit meinem Leben am Ende war, ich wurde verprügelt und vergewaltigt und er war für mich da und hat zu mir gestanden, das kann man nicht so einfach vergessen! Naja egal aufjedenfall habe ich ihm gestern mal alles gesagt und ihn gerade auch noch mal einen Brief geschrieben, jetzt muß man halt mal abwarten was kommt! Um 24.00 Uhr hat er mir dann mein Geschenk gegeben und meinte alles liebe und Gute zum Geb. naja das ich mich da nicht so recht drüber freuen konnte ist ja wohl auch klar! Natürlich habt ihr recht das wichtigste ist jetzt mein Baby, denn ich liebe es über alles und es gint mir jetzt schon die Kraft weiter zu leben und nicht aufzugeben!

Also danke noch mal an alle die mir so lieb geschrieben haben und mir zu gehört haben!

 
3 Antworten:

Happy Birthday.......

Antwort von 3Süsse, 18. SSW am 11.07.2004, 8:51 Uhr

Morgen du Süße!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstagt!
Ich hoffe das er nochmal mit dir redet und es eine Lösung gibt.Denn selbst aus dankbarkeit zu ihm darf er dich nicht so behandeln.
Du bist eine starke Frau!
Ich wünsche dir einen schönen Tag,und pass auf dich auf!
Wie schon gesagt,bin für dich da!
Jassi mit Gabriel,Nina,Michael und Zwerg im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle... (Vorsicht lang)

Antwort von Schoschana, 7. SSW am 11.07.2004, 9:35 Uhr

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag alles Gute zum Geburtstag viel Glück

Ich habs gesungen *gggg*

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dür die lieben Glückwünsche

Antwort von Eislingen, 35. SSW am 11.07.2004, 11:43 Uhr

zum Geburtstag! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.