Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi, 20. SSW  am 21.03.2014, 9:35 Uhr

Da stimmt doch was nicht...

Ich wusste schon, warum ich nur stille Mitleserin war!

Ich finds echt unverschämt, was sich hier einige rausnehmen. Hab ich vor ein paar Tagen schon bei einer Diskussion miterlebt, die über eine stille Geburt geführt wurde. Hormone sind keine Ausrede für alles!

Ich habe bei der Feststellung der Schwangerschaft auch mit riesen Panik angefangen zu googeln: Der wilde Weinachtsmarkt-Besuch, hier und da MAL ein Glas Wein am Abend... Und überall konnte man lesen: In den ersten Wochen gilt ddie Alles-oder-nichts-Regel. Ich war beruhigt.

Seit gut einer Woche weiß ich von dem schlimmen Herzfehler. Natürlich habe ich angefangen nach möglichen Ursachen zu suchen... und immer wieder steht da was zum Alkoholkonsum in der Frühschwangerschaft.

Jetzt erzählt mir bitte nicht, ich bin jemand anders oder bilde mir das ganze nur ein. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die REgel nicht stimmt!
(Ach ja, wenn sich jemand wudert, dass meine SSW nihct zu früheren Kommentaren passt: ich bin 3 Wo und 1 Tag zurück datiert worden.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.