Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 29.10.2011, 22:35 Uhr

Cytotec

Naja, rechnerisch war ich 11. SSW, das Baby hatte etwa gegen Ende der 8.SSW aufgehört, sich weiter zu entwickeln. Dann habe ich eine Woche gewartet und danach war der HCG immer noch 11 500. und das obwohl ich ja eigentlich schon längere Zeit gewartet hatte. Ich persönlich wollte das für mich abschließen und vermeiden, dass der Arzt aus juristischen Gründen nicht mehr mitzieht.
Und nochmal: Ich rate hier nicht zu einem nicht zugelassenen Medikament. Schließlich sind die Tabletten in Deutschland auf Rezept erhältlich, zwar ein Import aus Italien etc. aber dennoch. (Übrigens gibt es nur Packungsgrößen mit mind. 50 Tabletten??!!)
Es war mir nur ein Bedürfnis, Euch das zu schreiben, weil die meisten Berichte, die mir Mut gemacht haben, das so auszuprobieren auf Englisch waren und ich sehr verunsichert war und mir auch Sorgen gemacht habe, weil ich nicht wußte, was auf mich zukommt. Jetzt bin ich nur noch erleichtert und freue mich, bals wieder mithibbeln zu können!!

Alles Gute!
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.