Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee_74, 30. SSW am 28.09.2021, 12:23 Uhr

Corona Impfung SS

Hallo :)
Die folgende Frage richtet sich an jene Frauen, die aktuell schwanger sind oder es in der Zeit der Corona Pandemie waren. Natürlich auch an jene, die wirklich aus dem passenden Fachbereich kommen.

Ich bin 23 und in der 30.SSW. Ich habe keinerlei Komplikationen bis jetzt und auch sonst keine bekannten Vorerkrankungen.
Dennoch gab es in meinem engeren Umfeld schon sehr sehr viele Corona positive Fälle und ich würde mich wirklich wahnsinnig gerne impfen lassen. Leider gab es die Möglichkeit für mich noch nicht als unser Kinderwunsch schon da war und wir haben beschlossen trotzdem nicht zu warten und dann hatt's ja auch zum Glück gleich geklappt. :)

Nun aber meine Frage
Habt ihr euch in der SS impfen lassen?

Wenn ja, in welcher Woche?
Gab es Komplikationen? Was sagten eure Ärzte/Gynäkologen dazu?

Wenn nein, warum nicht?
Hat euch jemand davon abgeraten?

Ich habe wirklich große Angst um unser Baby (Komplikationen in der SS, Frühgeburt oder Schlimmeres..)

Mein Gyn meinte zwar, das müsste ich mir keine Sorgen machen, aber man liest und hört so viel, dass man garnicht mehr weiß was davon jetzt stimmt..

Deswegen bitte ich euch um eure persönlichen und echten Erfahrungen!!

Bitte bleibt freundlich und verurteilt niemanden für seine persönlichen Entscheidungen, und vorallem postet bitte keine dummen Verschwörungstheorien oder Fake Artikel!!

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.