Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ambi am 18.06.2020, 23:14 Uhr

Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Hi (bald) Mamis

Ich habe bei ES+8 bereits das erste mal positiv getestet - bin eigl mit einem negativ Ergebnis ausgegangen weils doch recht früh ist für ein eindeutiges Ergebnis - außer mein ES war doch früher. Jedenfalls habe ich bei ES+11 noch mal positiv getestet - diesmal mit wochenbestimmung was 2-3 anzeigte aber das kann eigl. Garnicht sein - auser wie gesagt mein Eisprung war doch früher,was aber eigl auch nicht sein kann.

Ich weis immer exact wann mein ES ist da ich ihn auf den Tag genau spüre & immer einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen habe.

Das hier war auch unser erster Übungszyklus und haben es nur einen Tag vor und einen Tag nach dem ES versucht.

Wollte eigl nur wissen ob sich hier jemand auch mal die Wochenbestimmung nicht erklären konnte oder sind die oft doch nicht so genau?

Lg Ambi

 
7 Antworten:

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von endless_love, 6. SSW am 19.06.2020, 6:50 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von babymv am 19.06.2020, 7:41 Uhr

Hatte bei es9 deutlich positiv getestet. Mache nachher auch den mit wochenbestimmung bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von Limie am 19.06.2020, 8:03 Uhr

Der kann ja anzeigen 1-2 oder 2-3 Wochen. Dein HCG ist einfach schon über die für den Test festgelegte Marke drüber. Und du hast ja wirklich vor knapp 2 Wochen „empfangen“.

Dein Körper ist ja keine Maschine und die bei der Höhe des HCG gibt es eine breite Tabelle, wie hoch es mindestens und wie hoch es höchstens sein darf.

Du bist schwanger, hör auf zu testen, denn das verunsichert meist. Du hast Grund zur Freude :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von Ambi am 19.06.2020, 10:21 Uhr

Danke für deine Antwort.

Verunsichert bin ich nicht, schwanger ist schwanger.

Wie bereits oben geschrieben - ist es rein Interesse ob das schon mal bei jemand mit der Wochenbestimmung nicht ganz hingehauen hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von NicJe am 19.06.2020, 10:50 Uhr

Ich hatte dieses Mal bei ES+12 schon 2-3. Am gleichen Tag wurde mit in der KiWu-Klinik Blut abgenommen und der HCG Wert im Blut lag bei 213.
Der Clearblue soll bei 150 auf 2-3 umspringen. War dann vllt bei mir auch einen Tag zu früh schon bei 2-3, da der Wert im Urin ja hinterherhinkt.
Ich denke nicht, dass die sooo genau messen können, wie wir das gerne hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von chrisi-rose, 21. SSW am 19.06.2020, 17:34 Uhr

Ich würd mir da keine großen Gedanken machen. Vielleicht sind es ja auch Zwillinge? Da ist das HCG immer bisschen höher
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt bei ES+11 schon 2-3 an

Antwort von Ambi am 19.06.2020, 19:14 Uhr

Und was kam raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.