Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feuervogellilly, 18. SSW am 08.08.2010, 19:11 Uhr

chaos...

hallo jessi,

das war bei mir auch so, bei mir kam noch der kreislauf dazu, daher hat mich mein Frauenarzt krank geschrieben, da er kein risiko eingehen wollte das mir und dem Baby was passiert ... ist also alles normal, musste ich mir auch erst sagen lassen :0), da es bei meiner tochter damals alles anders war, diesmal hatte ich auch alles was man haben kann, nun hat sich endlich alles eingepegelt :0) und das wird es auch bei dir :0)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.