Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsbaby20, 12. SSW am 06.06.2020, 9:09 Uhr

Brust-Op

Ich habe einen gutartigen aber leider großen Tumor in der Brust. Dieser soll noch in der Ss operativ entfernt werden.
Ich hab natürlich richtig Angst ums Kleine.
Ich hatte auch schon mal eine FG und möchte natürlich das Würmchen auf keinen Fall gefährden.Jemand Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Brust-Op

Antwort von Meyla, 14. SSW am 06.06.2020, 9:44 Uhr

Gehst du denn in Vollnarkose? Bleibt die brust erhalten?

Grundsätzlich sind OPs in der ss unter gewissen Voraussetzungen möglich. Sofern notwendig.... man versucht es natürlich trotzdem nach Möglichkeit zu umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust-Op

Antwort von NaduNadu am 06.06.2020, 10:25 Uhr

Wächst er denn so stark?

Ich würde mir aufjedenfall eine 2. Meinung einholen.

Wenn er gutartig ist könnte man doch die Schwangerschaft abwarten?! Oder was sagt der Dr. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust-Op

Antwort von Irina1981 am 06.06.2020, 19:14 Uhr

Gutartige Tumore können sich zurückbilden , ich würde auch meinen zweite Meinung zu holen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust-Op

Antwort von Inarya, 21. SSW am 07.06.2020, 10:26 Uhr

Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen! Ich hatte ebenfalls vor Jahren einen gutartigen Tumor in der Brust, mir wurde geraten ihn herauszuholen - da er jedoch nicht gewachsen ist, habe ich mich dagegen entschieden - und mittlerweile ist er verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.