Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 27.05.2015, 13:17 Uhr

Brauche euren Rat bin grad etwas erschrocken :-(

Ich würde behaupten die "Vorgeschichte" hat nichts mit Vertrauen in den Körper zu tun denn so außergewöhnlich ist ihre Geschichte nicht. Ich würde behaupten, die Ärzte haben sie falsch/schlecht betreut.

Ich lag 17 Std. im Kreißsaal, auch ich hatte grünes Fruchtwasser und einen Dammschnitt. Mein Sohn wog fast 4 Kilo und steckte mehr oder weniger fest. Zum Schluss stand der Kreißsaal voll mit einem Oberarzt, einer Assistenzärztin, einer Kinderärztin und der Hebamme. Sie ließen zu keinem Zeitpunkt Panik aufkommen, noch wurde mir in irgendeiner Weise Angst vermittelt. Es war eine trotzdem entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Mein Sohn kam spontan zur Welt und ich habe zu keinem Zeitpunkt nach der Geburt schlechte Gedanken dazu gehabt.

Es hat immer auch ein bißchen oder auch ein bißchen mehr mit der Betreuung im Kreißsaal zu tun, der Erfahrung der Ärzte/Hebammen etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.