Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 27.05.2015, 13:05 Uhr

Brauche euren Rat bin grad etwas erschrocken :-(

An deiner Stelle würde ich im Wunschklinikum mit einem Arzt darüber reden, denn die Sekretärin ist wohl kaum geeignet deinen Zustand einzuschaetzen. Wenn es dort nicht klappt hast du immer noch die andere Klinik zur Auswahl.
Du musst wohl lernen dir und deinem Kind zu vertrauen, wenn im normalen Krankenhaus etwas schief läuft kann das Kind immer noch verlegt werden.
Meine erste Geburt war auch völlig traumatisch für mich und bei meiner Tochter hatte ich nur ein Ziel: dass es besser laufen sollte und es hat wirklich funktioniert, obwohl später das Krankenhaus auch einige Sachen verpatzt hat. Nun überlege ich auch, ob ich nochmal ein besser ausgestattetes Haus teste, oder nochmal dort Entbinde wo Töchterlein auf die Welt kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.