Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamatofr am 27.05.2015, 13:36 Uhr

Kinderwunschbehandlungen werden ja auch von der krankenkasse bezahlt

hihi naja er erfüllt irgendwas mit immunabwehr abr nur sehr sehr untergeordnet

jeder mensch kann sehr gut ohne leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Österreicherinnen: Wochengeld Krankenkasse Frage

Hallo ihr Lieben, wie ist das denn mit dem Wochengeld, wo muss ich das beantragen wenn ich in Wien arbeite, also eigentlich bei der WGKK versichert bin, aber in Niederösterreich wohne?? Muss ich das Wochengeld trotzdem bei meiner WGKK beantragen weil ich ja dort versichert bin ...

von Kiara1, 16. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenkassenwechsel: Erfahrungen zur Securvita?

Hi Mädels, ist jemand von Euch bei der Securvita versichert und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die Leistungen für Schwangere und Kinder, sowie die naturheilkundliche Ausrichtung, sprechen mich ziemlich an. Mein Baby soll über mich dort familienversichert werden. Bin ...

von Snief, 22. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Krankenkasse?

Ich bin momentan bei der AOK, bin aber ziemlich unzufrieden da die werten Herrschaften es noch nicht mal in 8 Monaten geschafft haben, zu rallen, dass ich umgezogen bin und jetzt in einen anderen Zuständigkeitsbereich falle. Von einer neuen KK-Karte trotz mehrmaligem Nachfragen ...

von Lovie 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Baby Programm der Krankenkasse

Hallo, für alle die das noch nicht kennen, ich habe mich am Freitag bei meiner Frauenärztin für das Hallo Baby Programm einiger Krankenkassen angemeldet, meine Krankenkasse unterstützt das. Heute habe ich den Umschlag von der Krankenkasse bekommen mit 20 PH Testhandschuhen ...

von Tycoonia, 13. SSW 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenkasse weigert sich .........

meinen auf Rezept angeforderten Sacroloc zu übernehmen. Als Alternative sollte der sogenannte Lomba Mum Schwangerschaftsbandage gehen - tja Pustekuchen der bringt mir nichts - passt nicht, sitzt nicht und schnürt auch noch am Bein die Zirkulation ein........ ich renne der ...

von britta + stacy, 31. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Antrag Mutterschaftsgeld Krankenkasse

Hallo zusammen, Habe mal wieder eine Frage bzgl. Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse beantragen... Dachte, mit der Bescheinigung vom Arzt wäre das Thema durch...an die KK schicken, die setzt sich mit AG in Verbindung und dann wird das berechnet.... Nun bekömmlich ...

von Sonnenschein30, 35. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenkasse sagt bv arzt nein

Hallo bin in der 6 Woche schwanger habe eine schwangerschafts thrombofilie muss spritzen und strümpfe tragen.Dazu kommt das es eine Risikossw ist.Mein Job 8 std nonstop stehen bücken strecken heben. Habe daraufhin mein Arzt nach einen bv gefragt er meinte es ist nicht sein ...

von melania 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenkasse

Wusstet ihr dass man die Praxisgebür für die Vorsorgeuntersuchungen NICHT zahlen muss? Mir wurde die bei meiner letzten Schwangerschaft immer abgeknöpft! Gut, ab nächstes Jahr fällt das weg, aber nun interessiert mich, ob ich das ...

von Wasserratte, 6. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

Nachmiederhose von Krankenkasse übernommen wegen Kaiserschnitt?

Hallo, ich möchte mir gerne die Nachmiederhose Rebelt von Anita kaufen. Bekomme wieder einen KS. Beim 1. war es ein Not-KS. Nach der OP hatte ich das Gefühl mein Bauch ist nicht ein Körperteil von mir. Es hing alles und ich musste es festhalten, damit es nicht ...

von Herzsprung, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal wegen der frage zur erstattung der kosten für magnesium usw.KRANKENKASSE

habe bei meiner krankenkasse angerufen und nachgefragt, da hat mir der gute herr gesagt das magnesium und solche dinge nicht übernommen werden und jetzt habe ich beim stöbern auf der internetseite das hier gefunden, wie würdet ihr das verstehen??? Für Arznei-, Verband- und ...

von BaJo0512 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.