Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schicksal14 am 26.05.2015, 15:01 Uhr

BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

hallo leute,

bin w25 und einfach ratlos.
ich und mein freund wünschen uns kinder aber nicht zum jetzigen zeitpunkt.

er ist in den letzten 4 monaten ca 5 mal in mich gekommen...

nun, seit 2 monaten läuft alles komisch...ich sollte diesen monat meine periode am 24ten kriegen. sie kommt seit jahren 3-4 tage früher und hält immer 4 tage an.
letzten monat kam sie das erste mal in meinem leben zu spät, um zwei tage...dann war sie 2 tage von dauer und extrem schwach.

ich habe ein test gemacht, der negativ ausging.

so...diesen monat sollte sie ja am 24ten kommen...heute ist der 26 also 2 tage wieder verspätet und gestern kam ein tropfen blut das sehr hell war. danach nichts mehr.

meine brüste ziehen extrem seit einer woche und vor ca einem monat hatte ich eine intensive woche zb morgens früh wenn mein freund zur arbeit ging und rauchte wurde ich vom zigarettengeruch wach und es war so ekelhaft..was vorher nie der fall war.

seit ca 2 monaten fühl ich mich total abgeschlagen bzw als ob ich nich richtig wach werde, sehe oft nicht mehr so gut und höre schlechter...einfach neben der spur ..
ich bin total überfordert und übermüdet und habe depressionen die irgendwie intensiviert sind.

natürlich werde ich morgen ein test machen und ein arzt aufduchen da es nicht normal ist alles.

man fügt hinzu...ich habe pille vor 4 jahren sbgesetzt und nie auch trotz pille sperma in meine vagina fließen lassen evtl sind lusttropfen durchgekommen die aber nichts erreicht haben.

meine vagina wurde also 5 mal mit sperma konfrontiert.

aus eurer erfahrung jetzt...täuscht mich mein gefühl oder sind wir bald zu dritt :)

 
24 Antworten:

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Kokuznuz am 26.05.2015, 15:18 Uhr

Wenn du keine Pille nimmst und ihr in letzter Zeit ungeschützten Verkehr hattet, brauch man weiss Gott kein Hellseher zu sein, um sagen zu können, ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Das ist 8. Klasse Biologie-Unterricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Indigoblau am 26.05.2015, 15:20 Uhr

Tja, was soll ich sagen....wenn du deine Vagina regelmäßig mit Sperma konfrontierst, besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Emipale am 26.05.2015, 15:26 Uhr

Der Nick sagt wohl alles ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von schicksal14 am 26.05.2015, 15:34 Uhr

was für unfreundliche menschen hier sind!!! widerlich!!!
es ist klar das man nicht direkt schwanger wird aber anscheinend gibts hier zu viele unzufriedene Wesen die nicht mal ne objektive meinung hinkriegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von shinead am 26.05.2015, 15:39 Uhr

Mach' einen Test. Die Symptome können auch auf die Mens hindeuten und dass sich ein Zyklus mal um +/- 5 Tage verschiebt ist auch normal.

Wenn ihr jetzt (eigentlich) keine Kinder möchtet, dann verhütet bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von schicksal14 am 26.05.2015, 15:39 Uhr

ich hab nich gefragt ob ich es bin sondern gehofft das mir ERFAHRUNGEN erzählt werden! wie man dem text entnimmt und zwischen zeilen lesen könnte sieht man pure angst und unsicherheit
da kommt mir so ein emirale und spuckt scheisse von der seite was mit mein nick zutun hätte. das menschen widerlich und oberflächlich sind steht lange fest aber sowas?? gibts nur in deutschland! abschaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von schicksal14 am 26.05.2015, 15:40 Uhr

danke SHINHEAD!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Muffin85 am 26.05.2015, 16:16 Uhr

Warum wird denn die Vagina denn nicht mal mit einem Kondom konfrontiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von mf4 am 26.05.2015, 16:20 Uhr

Wenn Vaginen mit Sperma konfrontiert werden kann das zu einer Schwangerschaft führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von marisol31180 am 26.05.2015, 16:24 Uhr

was nützen dir Erfahrungen von anderen Leuten?
Die eine wird schreiben: hatte die gleichen Symptome und war schwanger, und die andere wird schreiben hatte die gleichen Symptome und war nicht schwanger.
Was soll das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Locken-Rocken am 26.05.2015, 16:55 Uhr

Die Erfahrungswerte bringen dir hier rein gar nichts. Da hilft nur der Gang zum Frauenarzt oder eben ein Schwangerschaftstest.
Die Symptome die du beschreibst könne alles oder nichts bedeuten, so viel dazu.

Andere Menschen als Abschaum zu bezeichnen ist übrigens total daneben und was das mit Deutschland zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Wer sich hier nicht benehmen kann ist ja wohl offensichtlich.

Und als kleiner Tipp: wer nicht bereit ist für eine Schwangerschaft, sollte verhüten. Um schwanger zu werden reicht es unter Umständen aus auch nur 1x ungeschützen Verkehr zu haben, das solltest du als Frau im gebärfähigen Alte eigentlich wissen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Emipale am 26.05.2015, 17:23 Uhr

Der Nick in Kombination mit allem geschriebenen führen zu meiner Objektiven Meinung...

Und das Wissen darüber, dass man von ungeschützten Verkehr schwanger werden KANN, sollte man schon haben wenn man es tut!

Aber wenn unbedingt was zu deinen Symptomen wissen willst, hatte 7 Ch auch alles schonmal, sowohl während den Schwangerschaften als auch einfach so, hilft also alles nix, entweder nen Test machen oder zum Arzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Delale, 23. SSW am 26.05.2015, 18:05 Uhr

Hi schicksal14,

daran musst du dich leider gewöhnen, einige sind hier superschlau und habens nötig solche Kommentare abzugeben.
Also es ist durchaus möglich das du schwager bistt, so fing das bei mir nämlich auch an wie du beschreibst. Würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten und dann noch einen Test machen. Freu mich jetzt schon für dich

LG DELALE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Karla01 am 26.05.2015, 18:29 Uhr

oh man, sind noch Ferien ?? Schau mal was und wie du schreibst, da ist mir glatt schwindlig.
Vielleicht erst mal erwachsen werden vorm vögeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt so als hättest du das Schicksal herausgefordert...

Antwort von Soie am 26.05.2015, 19:30 Uhr

.. und dein letzter Satz klingt nicht so als wärst du unglücklich wenn du schwanger wärst.

Rausfinden wirst du es nur, wenn du einen Test machst oder zum Arzt gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von schicksal14 am 26.05.2015, 21:00 Uhr

hallo delale,

danke für deine antwort genau sowas hab ich mir erhofft..ne ganz normale frage die normal beantwortet wird. als ob ich nicht weiss das man schwanger wird lächerlich....ich danke dir vielmals nochmal und wünsche dir alles beste...werde das natürlich machen...

und zu den anderen heinos hier...zeigt sich nur wer frustriert und einfach negativ veranlagt ist. aber gott ist gross ihr werdet auch mal ganz neutralen rat brauchen und eure eigene mutter wird euch ins lächerliche ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och je...

Antwort von Nicole_Meyer am 26.05.2015, 21:02 Uhr

Wirklich unsinnige Fragen stellen, wirklich unsinnigen Quatsch machen (also die Vagina ungeschützt mit Sperma konfrontieren...), dann aber eingeschnappt sein, wenn man den gleichen Unsinn zurück bekommt...

Ich weiß nicht.....mach nen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von nita83 am 26.05.2015, 21:47 Uhr

Hallo,
ich frag mich auch was du mit 25 an antworten erwartet hast.
erstens sind hier keine Ärzte. Zweitens ist jede frau ,jede ss anders somit auch mögliche Symptome.
Ich bin zum 6 ten mal ss und die Anzeichen waren völlig anders als bei den anderen ss.und trotzdem bekomme ich wieder einen Sohn. Also könnte man ja vermuten es wäre wie beim großen.
Pustekuchen.
Ja wenn man sex hat und nicht verhütet kann man ss werden da reicht übrigens einmal völlig für aus.
Sicherheit bringt nur ein test zu hause oder bluttest beim arzt.
und wenn ich jetzt kein Kind will verhüte ich dann muss ich auch keine solchen Fragen stellen. Nur um mich dann über die antworten die mir nicht passen aufzuregen.
Übrigens wirst du immer wieder antworten erhalten die dir nicht passen das ist in der Öffentlichkeit des www. Nunmal so.
und Erfahrungsberichte helfen dir auch nicht dabei rauszufinden ob du ss bist.
Das ist als würde man Kaffee satz lesen.
Also test machen und gut.und wenn du nicht ss willst verhüten gibt doch genug Möglichkeiten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von phoebe87, 15. SSW am 26.05.2015, 21:54 Uhr

Woher kommst du oder woher kommen deine vorfahren/ freund?? Ich nehme mal nicht an aus Germany ....wenn du so drauf rum reitest...
Und ja du kannst vielleicht schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott ist groß???? Hast Du das geschrieben?!

Antwort von Nicole_Meyer am 26.05.2015, 23:57 Uhr

Ich werd bekloppt. Und dann vorehelichen, ungeschützen Sex?

Werd erstmal erwachsen. Ich hoffe stark für das Kind, dass Du jetzt nicht schwanger bist und bis zu einer Schwangerschaft vielleicht noch klar im Kopf wirst...zumindest verständiger....

Wenn ich meiner Mutter diese Frage gestellt hätte, sie hätte mich zu Recht ausgelacht....mit DREI, zur Schwangerschaft mit meinem Bruder war ich besser aufgeklärt, als Du heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von Locken-Rocken am 27.05.2015, 9:32 Uhr

Die Art und Weise wie du hier schreibst ist sowas von daneben. Die einzigste, die hier anscheinend " negativ veranlagt" ist, bis du. Dich hat hier niemand beleidigt oder in der Art und Weise angegangen, wie du das tust. Du bist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube. Und wenn man nicht die Antworten bekommt, die man sich gerne wünscht, braucht man auch nicht wie ein kleines, beleidigtes Kind um sich schlagen.

Meine Mutter würde meine Probleme übrigens nie ins Lächerliche ziehen, wir pflegen zu Hause nämlich einen respektvollen Umgang miteinander aber das Wort Respekt, kennst du ja offensichtlich nicht.

Und nun kannst du dich gerne weiter hier "negativ" auslassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von schicksal14 am 27.05.2015, 10:17 Uhr

soll ich respekt vor leuten haben die mich ins lächerliche ziehen?
man kann die art und weise wie ich schrieb ignorieren wenns nicht richtig ist, erwachsen sein und einfach nur den sinn verstehen!
sich nicht hinter den tasten größer machen als man ist und eimfach nur mensch sein
natürlich lass ich mich doch nicht mit steinen beschmeissen ohne mich zu wehren...
aber egal alles kommt zurück im leben ihr sagt ich soll mich schämen mit 25? ihr solltet euch als 40jährige werdende mütter schämen in chats anzuhängen und versuchen leute zu richten, kehrt vor eurer eigenen haustüre der staub tut euch nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von nita83 am 27.05.2015, 15:06 Uhr

oh jetzt bin ich enttäuscht, das man nicht mal zugeben wenn man sich mit 25 doch so navi verhalten tut.
und dann zu behaupten das hier alle mamis ü 40 ist schon dreist.denn ich glaube nicht das wir alle ü 40 sind.
und wenn wir nicht im forum unterwegs wären wer sollte denn antworten mit den von dir gewünschten erfahrungsberichten??

aber danke du haste gerade meinen tag erheitert.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

Antwort von schicksal14 am 28.05.2015, 9:13 Uhr

EINE VON 20 ANTWORTEN HAT GENAU MEINE FRAGE BEANTWORTET OHNE EIN SENF GEGEN MICH ABZULASSEN DER REST MUSSTE SICH ERSTMAL GROß PRÄSENTIEREN IST MIR JETZT AUCH EGAL JEDEM ALLES BESSERE ALS MIR UND VERSTAND!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.