Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 24. SSW  am 19.08.2013, 22:29 Uhr

Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Hallo ihr lieben

Ich habe am samstag im Mund über den Schneidezähnen an der Lippe eine Blase gehabt die ich auf gebissen habe und die dann Eitrig wurde und jetzt nur noch mit Luft gefüllt ist
Nun habe ich an der Backe eine Blutblase
Mir tun die nicht weh
Aber ich hab totale Angst dass das was schlimmes ist
Mein Neffe hatte zwar vor über einem Monat die Mund-Fuß-Hand-Krankheit. Aber ich denke nicht dass die das ist
Dennoch hab ich grad totale Panik
Morgen gehe ich direkt zum FA und zum HNO
Aber ich hab jetzt totale Angst..

Hoffe die kann mir jemand nehmen

Lfg Carina + Maus

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Antwort von mf4 am 19.08.2013, 22:46 Uhr

klingt eher nicht danach
wäre auch sehr spät für die Inkubation
es gibt auch keine direkte Gefahr jetzt (unter der Geburt und für ein Neugeborenes schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Antwort von angi159 am 20.08.2013, 8:26 Uhr

Das ist total normal. Entzündungen im Mund kommen von einem geschwächten Immunsystem, was ja in der SS häufig der Fall ist. Ich hatte ständig irgendwelche Bläschen im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Antwort von CarinaLilly, 24. SSW am 20.08.2013, 15:57 Uhr

Vielen Dank
Das hat mich jetzt doch alles ziemlich beruhigt

Und auch die Ärzte sagen alles okay, läge nur an den Schleimhäuten bzw der 'Empfindlichkeit' oder soetwas
Dennoch macht einem sowas im ersten Moment echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.... ich habe totale Angst!!!

Endlich ist die Nacht ist vorbei!! Hoffendlich sind schon jetzt einige Leute hier, dir mir helfen können, denn ich hatte eine Horror-Nacht ohne Schlaf und voller Panik! Ich habe folgendes Problem, ich bin in der 21 SSW und gestern bin ich mit meinem Freund auf der Autobahn ...

von tamatofr, 21. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der ...

von Sarah1987, 18. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, habe angst vor geburt im kh!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin zwar erst in der 13. ssw aber bekomme panik wenn ich daran denke das mein zweites kind im kh geboren wird! Meine erste tochter kam im geburtshaus zur welt das war wunderschön und dort kannte ich die hebammen! wie läuft so eine geburt im ...

von MiniMami2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.