Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 18. SSW am 05.04.2012, 22:47 Uhr

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der Scheide wohl den ganzen weg hoch bis Unterleib und Gebärmutter. Ich muss sagen, habe momentan keinen leichten Stuhlgang, eher erschwert, da eher Verstopfung. Habe Angst jetzt wegen dem schmerz, das was mit dem baby ist weil ich vielleicht zu fest gedrückt hab oder so... Habe schon den ganzen Tag unterleibschmerzen, war aber auch viel unterwegs... Kennt das noch jemand? Habe keine Blutungen und jetzt auch keine schmerzen mehr, wer beruhigt mich?????

 
5 Antworten:

Re: Angst... :-( Hilfeeee

Antwort von Nienchen2709 am 05.04.2012, 22:50 Uhr

kann sein das du dich etwas zu überanstrengt hast. aber wenn es jetzt wieder vorbei ist, ist alles gut. und verstopfungen sind normal in der SS hatte auch viel damit zu kämpfen gehabt. ruh dich jetzt gut dann hat dein körper und das ungeborene den ausgleich.

alles gute für den weiteren verlauf deiner SS.

lg Marina die seit 9 Wochen Mama ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst... :-( Hilfeeee

Antwort von kleinEmily, 36. SSW am 05.04.2012, 22:56 Uhr

Ich hab mich auch mal beim großen Geschäft zu sehr angestrengt und dann auch schmerzen und sogar ne leichte Blutung...
Mach dir keine Gedanken...wenn ixh jetzte mss,tuts auch weh...als würde das irgendwo auf dem weg nach draussen,innen irgendwo langstreifen...tut echt richtig weh,aber naja...
Beobachte es weiter und zur Not lass es abklären:-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst... :-( Hilfeeee

Antwort von mf4 am 05.04.2012, 23:00 Uhr

Du kannst dein Kind damit nicht herauspressen oder schädigen. Leider haben viele Schwangere diese Verstopfung aber... keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst... :-( Hilfeeee

Antwort von Ruhrgirl, 20. SSW am 06.04.2012, 9:09 Uhr

Hi,

versuch es mal mit Magnesium!
Das hilft gegen die Schmerzen, wenn es z.Bsp. die Mutterbänder sind die ziehen und haben bei viele Frauen den positiven Nebeneffekt, den Stuhlgang aufzuweichen!

Vielleicht hilft Dir das ja auch! Und Magnesium kannst Du unbesorgt einnehmen! ich nehme eine Brausetablette vor dem Schlafengehen und seit dem weniger Ziehen im Bauch und das andere Problem hat sich auch von selbst erledigt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst... :-( Hilfeeee

Antwort von Tutti_Berlin, 35. SSW am 06.04.2012, 11:18 Uhr

Mach dir keinen Kopf, ich kenne das auch zu gut.
Magnesium hat mir auch gut geholfen. Davon verschwinden auch oft die Verstopfungen. Und noch ein super Tipp meiner Hebamme: Lecicarbon-Zäpfchen. Völlig unbedenklich und helfen super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.