Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leticia85 am 19.08.2013, 20:56 Uhr

Hartan outlet Sonneberg

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal nachfragen ob sich dort jemand vor kurzem ein Kinderwagen gekauft hat ,wenn ja wie alt sind die Modelle dort und wieviel spart man dort?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hartan outlet Sonneberg

Antwort von Schlumpfinchen1980 am 19.08.2013, 21:07 Uhr

Es gab voriges Jahr die Modelle von 2011 und 2012 d.h. Neuere Modelle aber die Preise sind nicht grossartig billiger. Man spart ca. 100€ muss aber halt die Farbe und Modell nehmen was im Verkaufsraum ist hat keine grosse Auswahl. Wenn du aus der Region Sonneberg bist dann lohnt sich's mal hinzufahren aber wenn du ne weitere Anreise hast sann empfehlle ich dir eher Sonnenfeld, da gibt es Gesslein,Hauk und Knorr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan outlet Sonneberg

Antwort von lydi, 21. SSW am 19.08.2013, 21:42 Uhr

Ich war dort und habe ein modell von 2013 mit insgesamt 35% ersparnis ergattert...viel auswahl hat man wirklich nicht und längere anreisen würde ich daher auch nicht empfehlen aber wen man in der nähe ist kann man vorbei gucken und geliefert haben die den wagen gratis...ich habe für den wagen incl. Sportwagenaufsatz,wickeltasche,schirm und matratze für kombitasche 600€ gezahlt das ist schon günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.