Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexedei2102, 10. SSW am 18.11.2004, 22:10 Uhr

Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

....hatte heute den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl das mein Schatz heute nicht nachhause kommt....vorhin um kurz vor sieben klingelte es an der Tür und die Polizei stand vor mir und teilte mir mit das mein Schatz nen schweren Motorradunfall hatte. Sie haben mich gleich zu ihm hin gebracht. Also das wichtigste erstmal...Kopf und Wirbelsäule sind in Ordnung. Das eine Knie ist total kaputt...an der Schulter sind Bizeps und sehne gerissen..viele Prellungen und Schnittwunden. Er wird morgen wohl operiert...sofern die Schwellung im Knie weniger geworden sind.

Im Moment kann ich gar nicht so richtig sagen wie es mir geht...fühle mich ziemlich leer.

Danke fürs zuhören

 
11 Antworten:

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von Schnurpsi, 25. SSW am 18.11.2004, 22:12 Uhr

Hallo,

das kann ich mir gut vorstellen das esfür Dich ein riesen Schock ist.
Sein froh das an den schlimmen Stellen keine Verletzungen sind und beruhige Dich ein wenig.
Ich drück Dich ganz fest.

Liebe Grüße

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von sahira, 32. SSW am 18.11.2004, 23:00 Uhr

auch von mir ganz liebe grüße und eine dicke umarmung!!!!

ich kann mir vorstellen, wie schrecklich die situation für dich sein muß, aber konzentriere deine gedanken auf die tatsache, dass er nicht lebensgefährlich verletzt ist und er nicht in lebensgefahr ist! das alleine zählt. und bleibende schäden wird er wohl auch nicht davontragen. ich hoffe wirklich, dass es das ist, wonach es aussieht, nämlich glück im unglück.
das motorrad ist ein gefährliches ding. es hätte schlimmer ausgehen können. denk einfach daran und an dein würmchen im bauch, das sicher auch deinem freund die kraft gibt, alles jetzt gut durchzuhalten und gut zu überstehen.

ganz liebe grüße und alles erdenklich gute für euch zwei/drei:-))))

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von vieten3, 18. SSW am 19.11.2004, 0:00 Uhr

ich bete für deinen schatz! es wird sicher alles gut! da hat er aber echt glück gehabt!

alles gute anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von Twity, 19. SSW am 19.11.2004, 7:08 Uhr

Das gefühl kenne ich ein Freund von mir hat vor zwei Jahren einen Tötlichen unfall gehabt an dem er noch nicht mal schuld war einfach über denn haufen gefahren. Er ist allerdings schon zwei Stunden später verstorben. Aber bei deinem Schatz ist ja zum Glück nicht so... wünsche dir und ihm alles gute und das euer Zwerg gesund auf die Welt kommt.
Kleiner Tipp Frag nicht nach dem Warum frag nicht warum er es giebt darauf keine Andwort sei jetzt einfach für ihn da es wird alles wieder gut :-)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von floriansmama, 38. SSW am 19.11.2004, 8:39 Uhr

Es tut mir sehr leid, ich wünsche deinem Freund gute Besserung.

Kopf hoch, alles wird wieder gut!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von Loewin73, 13. SSW am 19.11.2004, 8:44 Uhr

Drück Dich ganz doll! Mach Dir jetzt bloß nicht zu viel Sorgen, damit Euerem Krümel nix passiert. Mein Freund hatte vor gut 4 Jahren einen auch so schweren Motorrad-Unfall und hat bleibende Schäden (Hüfte, Bein knieabwärts ohne Nerven), aber er meistert sein Leben tadellos und unser Krümel gibt Ihm nach so langer Zeit endlich das, was er sich so wünschte und schon nicht mehr vorstellen konnte: wieder einen Sinn im Leben.
Er lag damals allerdings 1 Woche im Koma und 2 Jahre in Kliniken und Rehas - also habt Ihr noch Glück gehabt und dafür kannst Du dankbar sein.
Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und es noch keinen Tag bereut. Man hat Verantwortung mit Kind - und nicht mehr nur für sich alleine. Vielleicht sollte das auch ein Zeichen sein, dass er es jetzt lässt. Ihr schafft das auf jeden Fall und werdet eine ganz glückliche Familie, weil ihr jetzt wisst, dass Ihr zusammen gehört! GLG und alles Gute. Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von babyproject am 19.11.2004, 8:55 Uhr

Man das tur mir schrecklich leid, ich hoffe daß alles gutgeht und Dein Freund ganz schnell wieder gesund wird, hoffe Du hast auch genug Unterstützung von Deiner Familie um diese schwere Zeit jetzt durchzustehen.Wünsche Dir viel Kraft und drück Dich unbekannterweise mal ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von Dinchen83, 21. SSW am 19.11.2004, 8:59 Uhr

Hallo

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen das bald alles wieder in Ordnung geht.
Steh deinem Freund jetzt bei und such dir eine Freundin die dir gut beisteht so wie sie kann.

Lass dich ganz doll drücken

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Beistand...Freund hatte schweren Unfall

Antwort von marenmaus25, 16. SSW am 19.11.2004, 9:15 Uhr

Drück dich auch ganz fest.

Muss eine furchtbare Situation für dich sein. Aber du musst jetzt versuchen positiv zu denken, Gott sei Dank hat er ja keine lebensgefährlichen Verletzungen. Drücke ihm für seine OP auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich nur anschließen. Alles Gute und viel Kraft. o.T.

Antwort von Schneck78, nix mehr seit 13.09. SSW am 19.11.2004, 10:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühl Dich ganz fest umarmt

Antwort von Vinni + 4, 7. SSW am 19.11.2004, 17:48 Uhr

Es tut mir so leid für Euch. Doch Du musst jetzt ganz stark sein, für Deinen Liebsten und für Den Baby. Versuch positiv zu denken, alles wird gut, Du wirst schon sehen.
Ich weiß, dass ist alles leichter gesagt als getahen, doch fühl dich nicht allein, geh zu Deinen Freunden, Deiner Familie, lass Dich ablenken und versorgen und pass für allem auf Euch auf.

Alles alles Liebe
Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.