Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormonstau78, nix mehr seit 21.10. S am 18.11.2004, 16:54 Uhr

@avatar wegen deinen vorurteilen gewissen hunden

hallo ,
also ich verstehe echt nicht wie man so engstirnig sein kann was die hunderassen angeht.
ich habe von dir nicht verlangt das du meine einstellung teilst was hunde im bett angehen aber ich finde es schon traurig wenn man gleich wegen ein paar geschichten(die weiß gott nicht schön waren)alle über einen kamm scheren kann.
ich bin es auch leid ständig sagen zu müssen das mein hund lieb ist und wesenstest und co. mit bravour gemeistert hat.
ich bin auch der meinung das solche vorurteile wie es unsere geschichte beweist zu rein gar nix füren und einfach nur traurig sind.
lg daniela
ps:ich hoffe das du solche vorurteile nicht an dein kind weitergibst und wünsche dir alles gute weiterhin für dein leben

 
2 Antworten:

Re: @avatar wegen deinen vorurteilen gewissen hunden

Antwort von Biggy111, 32. SSW am 18.11.2004, 17:04 Uhr

Hallo,

fangt doch jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion an. Einige mögen Hunde einige Nicht.
Ich bin sowieso eher ein Katzenfan, aber kann keine haben weil mein Mann allergisch auf Katzen ist und einen Hund möchte ich nicht haben.

Das manche Angst vor bestimmten Rassen haben finde ich auch verständlich, man bekommt immer so einiges mit im Fernsehen. Aber nicht die Hunde sind die Bösen, sondern die unfachgerechte Haltung dieser Tiere.

Ausserdem finde ich, jeder muss selbst das Risiko Baby/Hund für sich abschätzen, weil man ja selber seinen Hund kennt.

Und ich finde jedem steht seine Meinung zu, aber es muss nicht wieder eine Grundsatzdiskussion deshalb ausbrechen, da doch die Meinungen extrem auseinander gehen. Dies ist ein Schwangerschaftsforum und kein Hundeforum!!

LG
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar wegen deinen vorurteilen gewissen hunden

Antwort von Tapsy, 26. SSW am 18.11.2004, 19:00 Uhr

Ich muß mich auch mal einmischen. Also, wir haben auch einen kleinen Fiffi, der total lieb ist, ich werde ihn aber trotzdem sehr-sehr genau unter Aufsicht haben, weil Tiere nunmal unberechenbar sind, egal wie lieb sie sonst sind. Es reicht, wenn das Baby eine Bewegung macht, wodurch sich der Hund bedroht fühlt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.