Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schaut mal.....find ich süß!!!

Thema: Schaut mal.....find ich süß!!!

Hallo! Vielleicht habt ihr selber diese Email schon erhalten, lest euch das mal genau durch, und macht mit wenn ihr wollt. Ich finds so süß von diesem Mann, das ist LIEBE pur. LG Yvonne http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

und ich muss sagen - süss find ich das absolut nicht !!! entweder er fragt sie direkt und bekommt auch eine antwort oder er lässt es ganz. ich denke, das hier ist nix weiter als ein fake und ein update - der früheren schokoladen-versend-mich-briefe ... lg penny

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find´s auch nicht so toll. Irgendwie unromantisch und wenn er noch weitere acht jahre warten will dann ist er somit auf dem besten weg. Es kann doch ewig dauern bis sie die mail erreicht. Ich find er hat sich schon viele gedanken gemacht, aber ich stell mir so nen heiratsnatrag weitaus romantischer vor...und nicht über´s internet. Aber jeder wie er meint...hoffe für den guten mann, dass er nicht allzu lang warten muß auf antwort der zukünftigen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinschlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde Heiratsanträge an sich schon total albern! Also wenn mein Mann sich irgendwas "romantisches" ausgedacht hätte, hätte ich nicht angenommen :-) Wir waren mal zusammen im Kino und dann kam zwischen der Werbung ein Film, wo jemand seiner Freundin einen Antrag gemacht hat... Ich habe mich für ihn mitgeschämt! Ich finde sowas ganz, ganz schrecklich!

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

....finde ich sowas, vorallem wenn das dann auch noch die ganze Welt miterlebt, gräuselich....brrr... Vor zig Jahren hat mal bei einem Footballspiel hier bei uns ein von mir nicht weiter beachteter "Verehrer" ein riesen Plakat ausgerollt auf dem stand: "Natascha XXX ich will dich!" Mit Vor- und Zunamen, könnt ihr Euch das vorstellen?!?! Und das Beste ist, ich war an dem Tag garnicht da! Der Idiot hat sich dessen noch nicht mal versichert! Alle haben gedacht, gleich kommt Kai Pflaume um die Ecke und ich bin noch Wochen später darauf angesprochen worden! Eingerollt haben das dann übrigens meine Schwestern, der feige Kerl war nämlich direkt abgehauen.... Boah, den habe ich gehaßt dafür und der konnte sich ne gute Standpauke dafür anhören, danach habe ich nie wieder ein Wort mit ihm gewechslt! "Nur die Liebe zählt" finde ich im Übrigen auch superpeinlich;-) LG PS Mein jetziger Mann war damals übrigens auch bei dem Spiel und zieht mich da heute immer mit auf;-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Witzig, da sind wir einer Meinung! Kai Pflaume kann ich auch nicht gucken,bzw. "Nur die Liebe zählt"! Das ist mir immer peinlich für die Beteiligten mit :-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

ist nicht so mein ding. gruesse daniela

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 15:36