Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly1806 am 24.04.2011, 20:34 Uhr

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hey...ich weiß zwar nicht wie lange der kaiserschnitt jetzt her ist bei dir, aber das mit den schmerzen hatte ich auch, bei mir war es aber auszuhalten und ähnlich wie heftiger muskelkater, aber nur an der einen stelle.
der wochfluß kam bei mir am anfang regelmäßig und später dann auch "alles auf einmal". meine hebamme meinte das kommt vom sitzen. die gebährmutter wird quasi etwas" abgeknickt". ich hoffe es klärt sich bald bei dir auf.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.