Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona1406 am 06.01.2023, 11:59 Uhr

Blutzucker durch Insulin zu niedrig

Hey, erstmal danke für deine Antwort:)
Ich glaube die verstehst mich falsch. Die Werte von 60 kamen bei mindestens 8-10 stunden nüchtern zustande (gegen 6 Uhr). Erhöht haben sie sich dann eigentlich nur wenn ich erst bei 14 Stunden Nüchtern gemessen haben. Dies müsste am leberzucker liegen .
Die Hungerketose kam zustande weil ich praktisch vor dem Mahlzeiteninsulin kaum noch etwas essen konnte ohne 1h Werte von über 140 zu haben ( das war aber vor über 3 Wochen ) . Die Hungerketose bin ich aber los.
Ich habe keine Hungerattacken. Außer Nachts. Und das ist dann wenn gegen 6 Uhr mein zucker auf 60 sinkt. Ich nehme ausreichend kohlenhydrate zu mir. Ich soll laut ihr soviel spritzen weil mein Blutzucker ja um 9.30 (bei 12 -14 stunden nüchtern sein noch bei 95 sind.

Nur ist das für mich hinfällig wenn mein Blutzucker um 6 Uhr bei 60 ist ..? Verstehst du was ich meine ?

Ich habe grade das Gefühl ich spritze mich nachts zu niedrig und bin dann um 9.30 noch höher als mit weniger Insulin (erkennt man auch an meinen tagesprofilen) .

Also es war jetzt keine einmalige Messung. Aber sie war immer auf der 40ten oder 50ten Perzentile. Diesmal am untersten Durchschnitt.

Und diese Ärzte meinten eben zu mir sie denken ich spritze zuviel langzeitinsulin. (Nachdem sie meine Werte angeschaut hatten ) Das wollte meine Diabetologin allerdings nicht hören.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.