Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 06.01.2023, 11:30 Uhr

Blutzucker durch Insulin zu niedrig

Also ob der Hunger vom Insulin kommt weiß ich jetzt nicht. Ich hab aber auch ständig Hunger nachts.

Wenn meine werte nachts so weit absinken, soll ich Traubenzucker nehmen oder einen kakao trinken
Ist bei mir bisher aber auch nur ein einziges Mal vorgekommen. Bei mir sind nur die nüchternwerte erhöht morgens. Ich habe sonst keine Probleme. Ich spritze zur Nacht hin 14 Einheiten Langzeitinsulin. Damit bleib ich idr im Moment knapp unter 90.
Bei mir spielt der Schlaf da aber massiv rein. Daher bin ich eigentlich nie unterzuckert.

Vllt ist das mit kakao oder Traubenzucker ja eine zwischenlösung. Es ist ja auch die Frage wie dein Langzeitzuckerwert ist.
Leider macht es jeder Diabetologe auch anders und viele gehen einfach nach schema f vor. Ich musste mich auch beschweren damit ich eine andere Assistenz bekomme die mich berät. Die hört mir auch zu und erhöht nicht einfach Stumpf die dosis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.