Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin), 40. SSW am 17.03.2013, 23:28 Uhr

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo Alema,

ich habe ähnliche Erfahrungen in dieser Schwangerschaft gemacht (3.Kind)!

Ich hatte ab ca 5./6. Woche immer wieder Blutungen ... mal doller, mal weniger, mal eine Pause, dann wieder neue ...
Zwischendurch sogar so doll (sturzbachartig), dass ICH eigentlich schon von einer Fehlgeburt ausgegangen bin.

Das Baby ist aber immer weiter gewachsen, das Herzchen hat immer weiter geschlagen. Irgendwann (nach etlichen Wochen!!!) waren dann die Blutungen völlig weg und morgen kommt er dann auch endlich auf die Welt!

Ich habe mich damals auch bei verschiedenen Ärzten erkundigt. Ich hatte auch Angst, dass die Blutungen irgendwelche Schädigungen beim Kind anrichten könnten ... das es zu Beeinträchtigungen oder Behinderungen kommen könnte. Das wurde mir von allen Seiten verneint. Einen Zusammenhang zwischen Blutungen in der Frühschwangerschaft und Schädigungen beim Kind gibt es so wohl nicht!

Vielleicht macht Dir das ein bischen Mut. Natürlich ist es bei jedem anders, aber es kann (und wird hoffentlich) bei Dir gut ausgehen! Ich drück Dir mal ganz unbekannterweise die Daumen!!!

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.