Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 14.02.2021, 20:05 Uhr

Blutung

Das tut mir leid.
Ich hoffe du hast Menschen um dich, bei denen du offen traurig sein kannst und die für dich da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte (Schmier)blutung nach dem Aufstehen

Guten Morgen! Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 7+0 in meiner vierten Schwangerschaft. (1. SS war leider eine Fehlgeburt, 2. SS eine Frühgeburt (Kind ist aber gesund zur Welt gekommen :)) und 3. SS ganz normal) Ich hab vorhin nach dem ersten Toilettengang etwas Blut am ...

von RoteLilie, 8. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 5 Tagen !!SsW 6+3

Hallo werdende Mamis, Ich habe ein Problem!! Ich habe seit 5 Tagen Blutungen anfangs waren es braune Flecken und jetzt sieht es aus wie frisches Blut mit Gewebe stücken. Ich habe keine Schmerzen und war schon bei der ersten Blutung im KH, die Ärztin meinte das es vorkommen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich bin gerade wirklich fertig mit den Nerven ich hatte am 30 November eine Bauchspiegelung bzgl. Endometriose was sich dann auch bestätigt hat. Gottseidank nur eine leichte bisher. Wurde dann alles entfernen und dann wurde auch noch im selben ...

von Mimi5099 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW - Blutungen hören nicht auf

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch ähnliche Erfahrungen mitteilen.. ich habe seit der 6 SSW braune schmierblutung. Leider jeden Tag seitdem. 2 mal hatte ich bereits so eine starke Blutung, dass ich direkt ins Krankenhaus gefahren bin - das Herz schlug ...

von Lina.isl, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Erneute Blutung 5.SSW

Hallo ihr Lieben, Hallo ihr Lieben, Sonntag Abend ist natürlich ein schöner Zeitpunkt zum Grübeln...Kurz zu meiner Vorgeschichte: Erstes Kind 2014, FG 2017 ( Verdacht Gelbkörperhormonschwäche), zweites Kind 2018 (mit Chlomifen), Spirale im Dez 2020 entfernen lassen, im ...

von mieke85, 5. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

8 ssw Blutung Krämpfe

Hallo zusammen, bin jetzt laut meiner e Rechnung in der 8 ssw. Hatte am Donnerstag einen Termin bei meinem FA um mir die Ssw bestätigen zu lassen. Im Ultraschall war nichts zu erkennen, der Urintest war scheinbar positiv und der Bluttest bekomme ich erst Montag eine Info. Ich ...

von Jamaica92, 8. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hello Eine Bekannte von mir ist jetzt mit 36 Jahren schwanger geworden. Sie hat schon zwei große Kinder und während den Schwangerschaften nie irgendwelche Beschwerden gehabt( also nicht mal Übelkeit etc). Jetzt hat sie ...

von Pirelli 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.