Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeaBryan am 16.01.2014, 14:47 Uhr

Blutung

Hallo zusammen!

Ich habe am 19.12.2013 meine Periode gehabt.

Ich war heute beim FA und er hat einen Abstrich gemacht und so. Nun habe ich leichte Blutung.

Meine Periode kann das nicht sein oder?!

 
8 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von strickjackale, 26. SSW am 16.01.2014, 14:59 Uhr

Nach einem Abstrich kann es immer wieder zu einer leichten Blutung kommen, die bald wieder aufhören sollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von mf4 am 16.01.2014, 14:59 Uhr

warum nicht... würde zeitlich passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von LeaBryan am 16.01.2014, 15:05 Uhr

Weil ich sie immer genau 31 Tage später hatte.. Also wäre sie ja zufrüh da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von -chOcO- am 16.01.2014, 16:50 Uhr

Der Mensch ist aber keine Maschine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von amicas, 21. SSW am 16.01.2014, 16:50 Uhr

Kann vom Abstrich kommen, kann aber auch die Periode sein. Sie wäre dann ja nur drei Tage zu früh, das sind normale Schwankungen.
Ich drück dir die Daumen dass du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Sabsi85 am 16.01.2014, 16:59 Uhr

Liest man daraus dass du schwanger werden willst? (ein Mitglied hat das hier erwähnt)

Wenn du Blutung hast dann sicher nicht.Von einem Abstrich hatte ich in den letzten 15 Jahren (seit meinem 1. Frauenarztbesuch) nie Blutung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von -chOcO- am 16.01.2014, 17:15 Uhr

Ich schon, fast immer. Und mit der Blutung wird sicherlich nicht eine periodenstarke Blutung gemeint sein, sondern eher eine Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von amicas, 21. SSW am 16.01.2014, 17:56 Uhr

In Schwanger unter 20 fragt sie nach Anzeichen. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sich das alles eher nach Wunsch anhört. Wenn nicht, dann halt die Daumen für "nicht-schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle die anfangs Blutungen hatten

Hallo. Eigentlich wollte ich mich gerne erst vorstellen bevor ich was anderes poste. Das wollte ich erst machen nachdem die Blutungen weg sind und ich sicher sein kann. Jetzt mache ich mir aber solche Sorgen und wollte mal eure Erfahrungen hören. Zu mir: Ich bin zum zweiten ...

von JenLuc, 6. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

jede nacht träum ich von ner blutung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja vor drei wochen in der 21. Ssw eine leichte kontaktblutung und niemand hat die ursache gefunden. Seitdem ist ruhe. Ich war davor was die ss angeht sehr entspannt. Seitdem und auch seit einem tragischen ereignis in unserem monatsbus habe ich jede ...

von Bibi_33 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm ...

von meijen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6.SSW keine Fruchthülle, Blutungen

Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Bluttest gemacht und eine Schwangerschaft wurde mir bestätigt, da ein HCG-Wert von etwa 150 vorlag. Ich hatte auch zuvor und nach dem Test diverse Schwangerschaftsanzeichen. Wir haben uns riesig gefreut, es wäre ein Wunschkind. Bis ...

von wish1 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - brauche eure Meinung

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ob ich vielleicht eine falsche Ansicht habe oder nicht. Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich bin bis Ende November noch in Elternzeit, arbeite aber schon seit Anfang des Jahres wieder ...

von Roechilieu, 19. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutung

he leute bin neu hier brauch einfach jemanden zum texten dem es ungefähr so geht wie mir.Fang einfach mal an bin jetzt 18 ssw und habe seid der 8ssw immer wieder Blutung von wenig bis das es wie Wasser raus läuft. Mein Baby geht es gut strampelt auch schon ordentlich mein FA ...

von sabsi 9, 18. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Hallo, ich bin in der 15 SSW. schwanger und hatte eine Blutung. Diese ist aber vorbei und der Muttermund ist geschlossen. Nun sagte man mir aber beim Arzt, ich solle mind. 1 Woche auf Sex verzichten. Wieso ist das so? Infektionsrisiko? Der Mumu ist doch ...

von Paulinchen2, 15. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.