Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 25.12.2013, 9:26 Uhr

jede nacht träum ich von ner blutung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja vor drei wochen in der 21. Ssw eine leichte kontaktblutung und niemand hat die ursache gefunden. Seitdem ist ruhe. Ich war davor was die ss angeht sehr entspannt. Seitdem und auch seit einem tragischen ereignis in unserem monatsbus habe ich jede nacht Alptraeume dass ich bluten würde und ins kh fahre. Wache dann erschrocken auf und kann nicht mehr schlafen. Das belastet ungemein. Was kann ich denn dagegen tun und wieder gut schlafen?

 
3 Antworten:

und ich...

Antwort von LöwenBaby2014 am 25.12.2013, 9:34 Uhr

träumte jetzt schon zum 2.mal das ich eine FG ausgelöst durch Stress hatte

hoffe natürlich das passiert nicht

Frohe und besinnliche Weihnachten
wünsche ich Dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jede nacht träum ich von ner blutung

Antwort von amicas, 18. SSW am 25.12.2013, 12:10 Uhr

Versuch deine Gedankengänge, wenn sie kommen, zu unterbrechen. Wenn du beginnst, über die möglichen Gefahren und Situationen nachzudenken, die eintreten könnten, könntest du dir zum Beispiel in die Hand kneifen und dir selbst sagen: Stop! Das passiert mir nicht, das geschieht nur in meiner Fantasie. Und stattdessen stellst du dir vor, wie geborgen sich dein Baby in deiner Gebärmutter fühlt und wie es aussehen, sich anfühlen, riechen wird, wenn es auf der Welt ist.
Wenn es dir schwerfällt, schreib es auf. Und lies es dir in der Situation, in der du an die schlimmen Dinge denkst, durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jede nacht träum ich von ner blutung

Antwort von summerlove am 25.12.2013, 12:51 Uhr

Hallo ich hatte in der 26.ssw eine blutung,von der menge her wie bei der mens. Ich hatte vorher kein sex. Bin morgens aufgewacht wollte in der badewanne und dann auf toilette der schock. Morgens um 6 hat mein fa noch zu also hab ich die hebamme aus dem bett geholt. Bin ihren rat gefolgt und ins kh, dorrlt konnte man auch keine ursache finden und es hatte bereits aufgehört zu bluten. 1 tag zur beobachtung und dann ist es nie wieder passiert.

Versuch dich zu entspannen und genieße die weihnachtstage.
Ich wünsch dir alles gute zur bevorstehenden geburt

Lg summerlove mit mia aufm arm (5 monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.