Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 19.05.2023, 20:12 Uhr

Blutung 4+0

Sicher kann dir das hier keiner sagen und es bräuchte eine Überprüfung des HCGs, um mehr sagen zu können. Ich kann dir aber sagen, was mein Arzt gesagt hat, Progesteron hält eine Fehlgeburt nicht auf. Das heißt, es schadet nicht, wenn du es noch so lange weiter nimmst, bis du dir sicher bist. Falls Blutung mit Gewebestücken in Periodenstärke auftritt, würde ich wohl das Progesteron absetzen, denn dann sind die Chancen gegen 0. Ich hatte auch schon mehrere biochemische Schwangerschaften, ein Windei und zwei späte Fehlgeburten. Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass du bald eine intakte Schwangerschaft hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom und seit 5 Wochen Blutungen

Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe vor 5 Wochen eine Sturzblutung gehabt. Der Grund ist ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter. Der Arzt meinte dass man abwarten muss ob es ein Abgang wird oder nicht, man könne nix machen außer mich schonen. Jetzt nach 5 Wochen ...

von Eni886, 15. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Minimal hellrote blutung beim abwischen

Hallöchen, ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle, Gebärmutterhals ist nicht mehr als 1,3cm lang, und Trichter Bildung. Kind sitzt fest im Becken. Jetzt hab ich die ganze zeit so ein stechen und Druck in der Scheide. Beim abwischen ganz leicht hellrotes Blut. Die ...

von Stella3105, 38. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung PU14 Tage ES10

Hallo wir waren in der KinderWuKlinik weil ich mich hab Sterilisieren lassen vor 4 Jahren. Ansonsten gibt es bei uns keine Problem. Hatte 2 Tage wegen Stress Cytorogest vergessen und gestern Blutung bekommen, waren in der Notaufnahme um zu kucken ob noch alles okay ist. ...

von FiveMomOfKids84, 2. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen ohne Befund

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 13.ssw (12+5) und war bei 11+2 als ich mit einer extremen Blutung ins Krankenhaus kam. Ich hatte 9 Tage vor dieser Blutung bereits eine Blutung (Periodenstark) die aber nach einem Koagelabgang aufhörte. Diesmal blutete ich mehr als 4std und ...

von Yassy, 13. SSW 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6. SSW Blutungen

Hey ich bin heute in der 6. SSW (5+1) hatte vorgestern blutungen gestern nur bräunliche schmierblutungen und heute beim aufwachen dann wieder eine blutung. Ich war bei 4+6 beim fa und sie hat eine kleine fruchthöhle gesehen und mir progesteron aufgeschrieben was ich vor dem ...

von Chocu55, 6. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche Blutung ?

Ich hatte nun leider meine erste Fehlgeburt. Was mich wundert ist das ich nur eine Woche geblutet habe und stark geblutet auch nur vielleicht 4 Tage. So was ähnliches wie die Fruchthöhle kam aber raus. Ich habe immer gehört das die Periode dann 2 Wochen geht oder länger. Ich ...

von Mrskruemel22, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 8. SSW

Hallo ihr lieben. Ich bin total verunsichert und nervös. :( Bei mir haben vor 3 Tagen Blutungen eingesetzt mit Krämpfen, ich bin in der 7+2. Ich bin zum Arzt, der konnte keine Ursache der Blutungen feststellen. Herzchen schlägt und alles sieht okay aus, ausser das es etwas ...

von MimiSun, 8. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert, Blutung.Hilfe !

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage bzw. vielleicht hat dass jemand bereits erlebt,was ich gerade erlebe. Am Samstag habe ich einen positiven Clear Blue Test gehabt dieser zeigte mir 1-2 an. Ich hatte schon Tage davor getestet und die 10ner waren ebenfalls immer ...

von Fraanziilioon 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir Mut zusprechen oder gar helfen.. ich bin langsam ratlos Am 31.01 habe ich einen positiven ss Test gehabt alles lief bis dahin auch eig gut. Dann kamen relativ leichte Blutungen. Mein Gynäkologe meinte, dass es sich höchstwahrscheinlich ...

von Anja021, 7. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.