Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 16.08.2021, 17:32 Uhr

Bitte um euren rat

Sry!

Meine Wortwahl war ein bisschen unglücklich.
Man kann sich bei seinem Kaiserschnitt natürlich nachher um sein Kind kümmern.

Ich hatte bei meinem Kind eine BEL und da ist mir sehr leichtfertig empfohlen worden einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Viele, die ich kenne, wurden nicht passend aufgeklärt und haben vor Angst die Klinik wechseln zu müssen bei BEL gleich im Vorhinein einen Kaiserschnitt machen lassen. Ich habe die Klinik gewechselt und die Entscheidung nicht bereut.

Es ist super, dass es den Kaiserschnitt gibt. Man sollte sich mMn nur bewusst sein, dass es nicht der „leichtere“ Weg ohne Schmerzen oder ohne Risiken ist. Zeitgleich sollte man auch nicht Angst vor einem Kaiserschnitt haben. Die Horrorgeschichten, die es gibt, verbreiten sich leider besser.
Wie du schreibst: Man muss es so nehmen wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.