Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 11. SSW  am 16.08.2021, 14:34 Uhr

Bitte um euren rat

Ich habe jetzt nicht den Vergleich mit einer natürlichen Geburt aber warum sollte man sein Kind bei einem Kaiserschnitt zeitweise abgeben?
Der ks war ungeplant bei mir aber nach 4 Tagen war ich wieder zuhause. Nicht länger als beispielsweise meine Schwestern mit natürlichen Geburten. Schmerzen, klar. Da denke ich schon das ks schlimmer ist und ich habe mir das auch nicht ausgesucht wie es bei mir gelaufen ist. Aber ich habe immer das Gefühl das hier davon ausgegangen wird das man nach einem ks total hilflos tagelang im Bett liegt. So ist es nicht. 9 Std nach ks bin ich mein Kind (klar unter schmerzen) wickeln gegangen und konnte mich kümmern. Ich würde eine natürliche Geburt anstreben aber bei kleinstem Zweifel mich nicht gegen einen ks wehren. Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.