Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 11:31 Uhr

Bitte an die HCG Profis?!?!?

Naja, man darf nicht vergessen, dass der Anstieg (also die Verdoppelungsrate) mit steigendem HcG abnimmt. Sonst steigt der Wert ja irgendwann ins unermessliche. In Wirklichkeit sind aber am Ende Werte bis grob gesagt 200.000 normal. Würde sich der Wert dann weiter alle 2 Tage verdoppeln, wäre man bei 45.000 ja schon nach 4 weiteren Tagen fast am Ende. Das ist aber in der 6. Woche ja noch nicht realistisch.

In dem Stadium ist der Eindruck nach Ultraschall entscheidender und bei 5+6 einen Embryo mit Herzschlag zu sehen ist super. Das sehen viele erst bei 6+X

Daher finde ich klingt das total gut, und ich bin was die HcG Werte angeht immer recht kritisch

Guck mal, ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft bei 5+5 einen Wert von 18.000 und man sah im Ultraschall "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack und konnte nur ganz ganz wage etwas dran erkennen was mal der Embryo sein könnte. Kein Herzschlag.
Das war aber auch alles zeitgemäß.
Achja, bei 7+5 hatte ich dann 130.000
Jetzt bin ich in der 39. Woche und hoffe, dass er endlich raus will.

Also, entspann dich, es klingt alles total gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.