Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 8. SSW am 05.01.2011, 19:19 Uhr

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu,

habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön.

Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie wohl eher ein Junge geworden.

Ich hatte ja zu Beginn der 1. SS ein "Zwillingsgefühl" - vielleicht waren es 2 und eines war ein Junge....

 
2 Antworten:

Re: Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Antwort von Mausi1986, 6. SSW am 05.01.2011, 19:26 Uhr

Noch nie gehört.Wie geht denn das??

Bin bei sowas ja immer recht neugierig

GLG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Antwort von Marasilas, 26. SSW am 05.01.2011, 20:17 Uhr

Oh ja ich bin auch sehr neugierig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.