Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephanie-m, 17. SSW am 05.01.2011, 14:20 Uhr

Kennt sich zufällig jemand in Stettin aus?

Ich bin auf der Suche nach einem Babygeschäft in Stettin. Kann mir jemand helfen?

liebe Grüße
Stephanie

 
2 Antworten:

Re: Kennt sich zufällig jemand in Stettin aus?

Antwort von engelchen0108, 37. SSW am 05.01.2011, 14:35 Uhr

fahr mal in die stadt da ist ein grosses einkaufszentrum (hab leider vergessen wie das heisst aber da ist nur eins) da sind so viele geschäfte da findest bestimmt was... zumal da auch real ist die haben (zumindest hier) auch babysachen...

viel spass beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich zufällig jemand in Stettin aus?

Antwort von stephanie-m, 17. SSW am 05.01.2011, 14:51 Uhr

Naja es geht um einen Kinderwagen, den gibt es bestimmt nicht bei real :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.