Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausidaria am 23.04.2013, 10:03 Uhr

bin ich schwanger

Hallo Ich bräuchte ein rat. Ich hab seit zwei wochen anzeichen für eine schwangerschaft... ich hatte vor kurzem meine periode (vor zwei wochen)aber ob man es überhaupt so nenen kann weiß ich nicht da war nicht viel drauf am dritten tag hate ich nur schmiere und sie haben nur drei tage gedauert eig hab ich sie immer eine woche lang... ich hab die ganze zeit brust schmerzen die brust ist auch schwera geworden und meine brust warzen sind dunkla mir ist oft übel alk kann ich auch nicht ertragen muss direkt brechen... habe zwei schwangerschaft test gemacht beide negativ ausgefallen.. kann sein das ich doch schwanger bin ? Aber es ist noch zi früh und der Schwangerschaft test kann es nocht nicht erkennen?Liebe grüße Daria

 
4 Antworten:

Re: bin ich schwanger

Antwort von kekskruemel, 13. SSW am 23.04.2013, 10:25 Uhr

hallo daria.

ein SST bringt natürlich erst etwas wenn deine anstehende periode ausbleibt. warte mal noch ein bisschen. symptome sind ja da. wenn es sein kann, weil du ungeschützten GV hattest oder vielleicht deine pille vergessen hast, verhalte dich erstmal schwanger. keine zigaretten, kein alkohol. und dann mache einen test, wenn deine periode ausbleiben sollte.
deine letzte "periode" könnte auch eine einnistungsblutung gewesen sein.
du kannst dich auch mal bei deinem GYN vorstellen. ruf an und schilder deine "probleme" und der wird dir sicher weiterhelfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger

Antwort von blossom, 27. SSW am 23.04.2013, 13:00 Uhr

??? Schwangerschaftssymptom du verträgst keinen alkohol mehr??? Das ist natürlich nen Problem.....
Hier kann doch auch nir spekuliert werden. Geh doch zum doc dann weißt du bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger

Antwort von palimpalim am 23.04.2013, 13:11 Uhr

Ich schau ma in meine Glaskugel...
















...du bist schwanger mit achtlingen!!! Herzlichen Glückwunsch.










Bei so nen scheiß kann man nur hoffen, dass sich sowas nicht wirklich fortpflanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger

Antwort von mausidaria am 23.04.2013, 14:31 Uhr

Ja ich hab nicht viel getrunken gehabt und musste direkt brechen es ist schon zwei mal vorgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und nicht krank

Ich kanns nicht mehr hören. Man sagt einmal, dass es einem momentan etwas zuviel ist und die Arbeit anstrengend ist und schon wird auf einem herumgehackt, man solle sich nicht so anstellen, schließlich sei man schwanger und nicht krank und man wolle nur ein BV. Sicher, sind ...

von eni79, 14. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere aus dillenburg und umgebung :P

Kann das wirklich sein, dass ich die einzige hier aus der gegend in diesem Forum bin, oder hat sich hier wer versteckt? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige sich melden würde. Ist so doof wenn man sich mit niemandem austauschen kann über Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten und so ...

von lauralou., 22. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dann wohl doch nicht Schwanger habe nochmal einen Test gewackt :(

Hallo, Da ich ja 8 Wochen überfällig war mit meiner Periode habe ich ja am 06.04 einen Test vom DM gemacht einen 10er der war minimal zu sehen die 2. Linie, Und dann plötzlich am nächsten Tag meine Periode bekommen die aber auch schon so lange auf sich warten lies ...

von kleine079 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch Ausschabung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 15.2. bei einer zykluslänge von 34-35-Tagen. Hatte einen positivem ssw-test und dann am 11.4. die erste Untersuchung. Es war aber nur eine leere Fruchhülle zu sehen, Blutwert wurden gar nicht erst bestimmt. Mein FA meinte er wolle am ...

von santia 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Hallo, ich weiß das ihr bestimmt genervt seid von den vielen Threats,aber kann nicht wirklich was finden was mir weiterhilft Habe vor kurzen laut Ovulationskalender meinen Es gehabt und auch davor, währenddessen und danach ungeschützten Gs verkehr gehabt .Nun hatte ich ...

von Anonymus2505 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Berufseinstieg und schwanger

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Bin im Moment in einer verzwickten Situation. Ich schildere mal kurz: Ich habe soeben mein Studium abgeschlossen als Früh- und Elementarpädagogin (Einsatzgebiet: Kindergarten) und habe mich auch schon bei einem Kindergarten ...

von ocarina 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger dank Reprogenesis!

Hallo an alle! Endlich is es hier, ich bin schwanger! Wie glücklich war ich, als ich gestern endlich einen positiven Test in den Händen gehalten habe..Ich fühlte mich als im Traum. Wir haben mit meinem Mann um ein Baby seit zwei Jahren bemüht aber nicht erfolgreich. Endlich ...

von Angiee 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ??

so meine Überschrift verrät mein Anliegen :) könnte ich schwanger sein? es grht um folgendes kurz und knapp vor meiner letzten periode hatte ich ungeschützten GV wie mache es nennen "kurz vorrher rausziehen" ich dachte wirklich ok ich bin schwanger unzählige tests und ...

von emiliadiego 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.