Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 39. SSW am 21.10.2003, 12:24 Uhr

Bin etwas verunsichert, geplanter Kaiserschnitt oder doch spontane Geburt? (Vorsicht lang!)

hallo,

sicher die entscheidung mußt du selber treffen. kann dir nur sagen wies bei mir war.

mein 1. sohn kam per KS nach 48 std geburtsstreß auf die welt. Diagnose relatives mißverhältnis.

21 monate später kam mein 2. sohn spontan zur welt nach 18 std. Und davon 8 std wehensturm, da eine unnötige einleitung gemacht wurde. Aber er schaffte es so auf die welt, obwohl sein kopf gerade mal 0,5 cm kleiner war als der von seinem bruder.
Probs hatte er auchn, aber viel lag es halt an den anderen umständen. Diese geburt war alles aber bestimmt nicht traumhaft.

Mein Fa hat mir das auch so erklärt, das es viel darauf ankommt, wie das baby sich ins becken auch eindreht.

In wenigen tagen erwarte ich mein 3. baby und von KS ist null rede. Meine Hebi macht mir uach viel mut, denn genau wie du hat schon mal ein kind durchgepaßt und das ganze da unten ist schon vorgedehnt. Also nicht mehr so streng wie beim 1.

Ich hatte eben einen KS und möchte die erfahrung weitgehenst vermeiden, wenn es nur geht zu wiederholen.

Im übrigen hat dein baby noch massig zeit sich zu drehen und bei einer hebi kannste dir auch tips holen, wie du es auf natürlichem wege evtl bewegen kannst sich zu drehen.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.