Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridZ, 38.. SSW am 21.10.2003, 8:58 Uhr

Kaiserschnitt: Wer hatte schon Spinalanästhesie?

Hi, Mädels,
habe nächst Woche meinen KS-Termin und überlege jetzt Vollnarkose oder Spinal. Eigentlich finde ich Spinal besser, weil man das Kind gleich sieht, wach ist und außerdem die ersten 2 Stunden schmerzfrei ist. Mein einziges Problem: Wie ist es, wenn man das ganze Geschnibbele der OP mitbekommt. Wird einem dann gleich so übel, dass man abklappt. Ich möchte es soo gerne, aber ich habe total Angst vor der Angst. Wie waren Eure Erfahrungen??
Liebe Grüße
Astrid

 
4 Antworten:

Re: Kaiserschnitt: Wer hatte schon Spinalanästhesie?

Antwort von Doreen1978, 14. SSW am 21.10.2003, 9:55 Uhr

Also ich hatte einen 2001. Ich habe zwar alles mitbekommen, aber die Ärzte sind da eigentlich schon etwas ruhiger, damit du nicht allzuviel mitbekommst. Mich hat immer mein Männe und der Anästhesist abgelenkt, außerdem war ich so aufgeregtauf unseren Kleinen, dass man dann wirklich alles vergisst. Also ich würde mir jetzt nicht soviel Angst machen, einfach auf mich zukommen lassen und falls du es nicht erträgst, können dir die Ärzte auch noch eine Vollnarkose beim Kaiserschnitt machen.
Ich muss echt gestehen, ich habe mehr Angst vor der Vollnarkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Doreen und liebe Grüße!ot

Antwort von AstridZ, 38.. SSW am 22.10.2003, 9:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt: Wer hatte schon Spinalanästhesie?

Antwort von Verona am 22.10.2003, 11:28 Uhr

Hallo,

also ich hatte so ein Grünes Tuch vor die Nase gehängt bekommen und da sieht man eh nichts. Man merkt auch nichts nur das kurze geruckel am Bauch vielleicht. Ist also nicht schlimm und ich würde immer wieder Spinal anstatt Vollnarkose machen.

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thanx und Gruß!ot

Antwort von AstridZ, 38.. SSW am 22.10.2003, 19:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.