Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 16. SSW am 20.10.2003, 17:49 Uhr

Ein JammerPosting...megalang

Ich weiß schon den ganzen Tag nicht wohin mit meinem "Kummer" und somit versuche ich es nun mal Euch rauszulassen...sorry )c:

Ich fühle mich einsam!

Irgendwie muss ich wohl ein sehr schrecklicher Mensch sein, ich weiß nicht?!

Nachdem ich ende Juni 03 arbeitlos geworden bin, wurden mir etliche Leute weggerissen die ich seit Jahren mehr oder weniger gut kannte. War 7 Jahre lang in dem Betrieb und war einer von den Dino´s. Ich dachte, mit dem einem oder anderen wird man bestimmt nochmal einen Kaffee trinken gehen. Leider habe ich da falsch gedacht. Am Anfang hat sich mal ne Kollegin gemeldet, aber ich glaube mehr aus Neugierde als anstatt wirklichem Interesse an meiner Person. Habe seither nix mehr von irgendwem gehört.

Meine ach sogute Freundin, ist inzwischen 32 Jahre und kein Mann geschweige denn Kinder in sicht. Nun hat sie es gepackt und Madam will auf Männerschau gehen und durch eine Disco nach der anderen ziehen und zeigt wenig verständnis dafür das ich da im Moment keinen Bock drauf habe. Jeder andere Vorschlag schmettert sie ab mit dem Kommentar, was sollen wir denn da?!

Meine andere ach so gute Freundin, hat selber Anfang Dezember 03 ET. Ach nee, was hat sie erzählt. Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, melde Dich. HA, habe ich gemacht, zwei mal getroffen und beim letzten mal wollte sie um 14Uhr zu mir kommen und pünktlich um 14Uhr kam ne SMS : "Sorry, habe vergessen das ich schon was vor hatte." Ich lache mich tot. Davon mal abgesehen, das ich mich von 10 mal mindestens 8 mal melden muss.

Wo wir gerade dabei sind. Meine Mom ist das gleiche. Haben wir uns mal zerstritten und uns fast ein Jahr nicht mehr gesehen (ihren Enkel auch nicht). Ich habe den ersten Schritt gemacht, obwohl es ihr Part gewesen ist, egal. Auch sie hat sich seit 7 Wochen nicht mehr sehen oder hören lassen. Habe sie nun 3x gefragt ob wir was machen wollen. Immer hat sie ne neue ausrede )c:

Mein Mann, ach ja. Mein Mann ignoriert mich, weil es nicht ertragen kann das ich seit etwa 3 Wochen keine Lust auf Sex habe. Das einzige was er mit mir bereden kann, ist, was er doch für ne arme sau ist. Ich schlechte Frau )c: Zum schluss hat er gestern zu mir gesagt, er wäre erst wieder nett zu mir, wenn wir Sex gehabt hätten. Und wenn ich ihm erzähle das ich mich einsam fühle, dann gehe ich ihm auf den Keks.

Ich weiß das ne SS nicht einfach ist, auch für meinen Mann nicht, aber warum bekomme ich im Moment die ganze Packung ab?

Selbst meine 2jährige Tochter kann mich nicht aus meinem Tief holen.

Ich werde zum absoluten Frustfresser. Ich stopfe alles in mich rein, was ich finde.

Leider hat man hier auch kaum eine Chance neue Bekanntschaften zu schließen und so wie es aussieht, wollen selbst meine BEkannten keinen Kontakt.

Was soll ich machen?

Danke für´s zuhören....

 
7 Antworten:

Re: Ein JammerPosting...megalang

Antwort von CarrieCat, 21. SSW am 20.10.2003, 18:10 Uhr

Hm, ich würd Dich ja gern aufmuntern, aber bin selber ziemlich fertig heute. Aber ich kann Dich gut verstehen, zumindestens was die Freunde und Bekannten angeht. Seit ich schwanger bin seh ich die Meisten auch nur noch von hinten, weil ich halt auch nicht mehr bis in die Puppen nachts durch die Discos streifen kann/möchte. Und wegen den Arbeitskollegen, wie heißt es so schön, aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist mir mit sovielen bisher so gegangen. Man denkt, dass man sich gut versteht. Aber im Endeffekt ist man selber immer derjenige, der den Kontakt aufrecht hält. Von allein kommt da nie was. Ich bin dann meist nur immer maßlos enttäuscht, aber weiß doch, dass es um solche Leute nicht schade ist. Tut trotzdem weh.

Tja, über Männer im Besonderen könnt ich mich jetzt auch noch seitenlang auslassen. Der Vater meines Kindes ist da auch so ein Spezi, wenns Sex gibt, dann ist er auch immer superlieb (und ich muss zugeben, dass es mit ihm auch ne Menge Spaß macht, nur es ist halt so wenig!). Aber ansonsten? Er wollte das Kind nicht und ignoriert dementsprechend meinen Zustand. Machts auch nicht einfacher. Wir haben aber auch keine richtige Beziehung. Wenn dem nämlich so wäre, wie bei Dir, dann könnte man da schon ganz anders mit umgehen. Ich finde es sehr gemein, dass er Dich da erpressen will. Aber vielleicht muss man sich einfach damit abfinden, dass Männer nunmal schwanzgesteuert sind. Mit Geborgenheit und Kuscheln haben die wohl nicht viel am Hut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein JammerPosting...megalang

Antwort von lina313, 7+5. SSW am 20.10.2003, 18:13 Uhr

Hallo Jessica!
Sei nicht traurig! Da sieht man eben ob es wahre Freunde sind oder nicht! Wenn sie es wären würden sie zu dir halten!!!

Wenn sich niemand bei dir meldet haben sie eben Pech gehabt! Ich denke da gehören beide Seiten dazu und nicht nur du! Dann kannst du auch gewiss drauf verzichten!

Viele verstehen eben nicht das man sich während der SS verändert. Ich denke aber nicht negativ sondern positiv. Viele kommen damit einfach nicht klar einen so Lebensfrohen Menschen vor sich zu haben.

Die sind doch alle nur gefrustet!! Sei es wegen der Arbeit oder wg. dem Sexleben oder sonstiges!

Lass den Kopf nicht hängen!! Zudem sind wir alle im Forum für dich da!!!
Kopf hoch, auch für Krümelchen im Bauch!
Denke nicht das du ein schlechter Mensch bist! Es sind die anderen1!!!

LG Lina *ganzfestedrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von lina313, 7+5. SSW am 20.10.2003, 18:15 Uhr

Wg. Sex mit deinem Mann! Wenn er sonst keine Probleme hat! Hat ja zwei gesunde Hände....!
Bald bekommst du wieder lUst! Ich könnt gerade jeden TAg!!!
LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein JammerPosting...megalang

Antwort von boehni, 25. SSW am 20.10.2003, 19:33 Uhr

Bin ja sonst mehr der stille Leser, aber jetzt muss ich doch mal ein paar aufmunternde Worte für Dich loswerden.

Dass Du Dich einsam fühlst, kann ich nach Deinem Posting echt gut verstehen. Wenn es denn nur die ehemaligen Kollegen wären, die sich so passiv verhalten, okay, aber auch noch die angeblich beste Freundin und die Krönung, Dein Mann der kein Verständnis für Dich zeigt. Er war doch schließlich auch an der "Herstellung" des Würmchens beteiligt und sollte doch etwas rücksichtsvoller sein. Es ist für mein Empfinden eine bodenlose Schweinerei, dass er versucht Dich so unter Druck zu setzen.
Dass Deine Freundin, die die ständig in die Disco will, nicht auf Dich eingeht, kann auch eine Portion Neid bedeuten. Vielleicht hätte sie auch gerne eine Familie - und sieht jetzt bei Dir, was sie nicht hat.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du schnell aus Deinem Tief wieder heraus kommst. Gönn Dir was Gutes und denk nur an Dich, Deine Kleine und Dein Würmchen.
Und sei Ihnen besser als Deine Mama Dir.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Lg, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein JammerPosting...megalang

Antwort von big mamma am 20.10.2003, 19:49 Uhr

och süsse, das tut mir leid dass du dich so fühlst. und ich laber dir deine ohren mit meinem kummer zu. *schlechtesgewissenhab*
sorry.
*drückdich*
LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein JammerPosting...megalang

Antwort von gam, --. SSW am 20.10.2003, 20:22 Uhr

Hi Jessica,
du hast ja auch schon eine 2 jährige Tochter, wie sieht es denn mit Kontakten mit anderen Müttern in deiner Nachbarschaft aus, die auch Kinder in dem Alter haben. Lässt sich da nicht etwas aufbauen?
Bei mir war es am Anfang auch schwierig, aber nun, nach 1,5 Jahren habe ich Kontakt zu ein paar netten Müttern in der Nachbarschaft aufgebaut. Ich muss allerdings sagen, dass ich den auch pflege und wir versuchen bei einem Treffen, schon Verabredungen für die jeweils nächste Woche zu planen, weil sonst doch immer etwas dazwischen kommt.
Ist zwar ne Menge "Arbeit", aber es lohnt sich auch.

Viel Glück, gam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Vorschläge!!!

Antwort von clauro, 27. SSW am 21.10.2003, 10:52 Uhr

hallo!

also erst mal: fühl dich mal ganz doll geknuddelt!

so, und nun erst mal den kopf hoch! ist er oben? ja? okay!

ich möchte gar nicht weiter auf deine situation eingehen und dich bedauern, denn ich denke das bestärkt dich im moment nur noch mehr in deiner einsamkeit!

deswegen mal 2 vorschläge von mir!

1. mach hier doch mal einen aufruf, wer so aus deiner gegend stammt. vielleicht ist jemand dabei, der fast soweit ist wie du und ihr könnt euch mal treffen! vielleicht sogar einen kurs zusammen machen. denn meistens macht man sowas nicht gern allein!

2. wenn das nicht funktioniert, dann such dir schnell eine hebamme. die bieten fast immer sachen an, die man mit anderen schwangeren zusammen machen kann. oft sogar mit kind! also kannst du vielleicht auf diesem weg neue bekanntschaften knüpfen!

also probier es einfach!!!

viel glück und ca 10000000000000000000 grüße von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.