Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest!!!

Thema: Schwangerschaftstest!!!

Hallo, ich habe mal eine Frage was habt ihr für SS-Tests benutzt und wie teuer waren die, ich habe immer Femtest genommen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir immer die von Rossmann besorgt: super zuverlässig und lange nicht so teuer, wie die in der Apotheke (EUR 4-5 ungefähr, genau weiß ich es nicht mehr). LG Coly

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe insgesamt 4 (!) Tests gemacht, da es am Wochenende war und ich gar nicht genug Beweise haben konnte ;-) 1 x Doppelpack TESTAmed aus der Drogerie (10,79 €), beide positiv 1 x Femtest aus der Apotheke (12 noch was €)NEGATIV und den Clearblue plus, auch aus der Apotheke (9,99 €) positiv. Endergebnis 3:1, der Femtest lag, wie man sieht, knall daneben. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, daß Femtest wohl öfter falsch liegt und Clearblue am zuverlässigsten ist.

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hab schlechte Erfahrungen mit Femtest gemacht, war zweimal negativ, obwohl ich schon eine Woche überfällig war, ist außerdem viel zu teuer. Hab den Schwangerschaftstest ausm dm genommen (der heißt auch wirklich Schwangerschaftstest) ca. 4-5 €, mit erfreulichem richtigem Ergebnis =) LG Jelena

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da nur anschließen . Der Test von Roßmann und auch die Tests von Schlecker!!-Sagen alle die Wahrheit- *grins* Abraten kann ich nur auf die Tests von Ebay zu vertrauen. Die zeigen es ,wenn , dann erst an wenn man in der 7. oder 8. Woche ist.

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 16:58