Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyblue20, mit kiara-lee 20.08. SSW am 21.10.2003, 10:29 Uhr

*** An alle die aus Wien kommen *** WICHTIG!

Hallo :)

Ich suche einen Frauenarzt in Wien, der/die ganz lieb ist (hab schlechte Erfahrungen gemacht).

Könnt ihr mir euren nennen und mir kurz berichten wie er/sie so ist?

Und wenn ihr Ultraschall macht, wieviel der Arzt dafür verlangt.

Wäre ganz lieb von euch!

Danke!

LG dany & kiara-lee

 
5 Antworten:

Re: *** An alle die aus Wien kommen *** WICHTIG!

Antwort von HER, nix mehr. SSW am 21.10.2003, 10:46 Uhr

Dr Georg Braune
Erzherzog-karlstrasse
1220 Wien

Tel 2022202

Ausserdem macht Dr. Krenn dort jeden Donnerstag Schwangerenbetreueung ( er ist Arzt in der Semmelweisklinik)

findest du sicher im Telefonbuch unter Ärzte/Gynäkologie

Ist ein ganz toller Arzt. was er für US verlangt kann ich nicht sagen, da ich eine Versicherung habe die die Kosten alle übernommen hat.
Aber ich glaube das war so um die 110 EURO ( sozusagen ein gesamtpaket für die SS)
Allerdings kannst du das mit einem Anruf abklären.

Gruss
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von HER, nix mehr. SSW am 21.10.2003, 10:54 Uhr

ich hab vergessen zu bercihten wie er ist:-)

Also: Er ist ein freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für jede Frage.Er ist schnell aber gewissenhaft, und sagt dir alles was du wissen willst.
Man muss sich nicht vorher in einer Kabine ausziehen ( oh Graus das hatte ich auch schon mal)
Du kommst in seine Ordination, setzt dich hin und schilderst dein Problem. Er hat US in der Praxis .
Ich bin damals auf Empehlung einer Freundin hin gegangen, und habe es NIE bereut.
ich habe mich auch schon von ihm operieren lassen, als ich damals ne Konisation hatte . Er hat Gebärmutterhalskrebs frühzeitig erkannt und entfernt. So konnte ich jetzt noch in späteren Jahren ein gesundes Kind zur Welt bringen.

So das wars erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt

Antwort von Gina29, 19. SSW am 21.10.2003, 11:20 Uhr

ich gehe schon seit 15 jahren zum selben arzt, der ist allerdings nicht ganz in wien, sondern schon in der südstadt beim admira station, das ist ca.bei der shopping city süd falls du die kennst,alle dort sind super nett und wenn ich kurz mal ein probs habe kann ich immer sofort hinkommen, für schall habe ich bis jetzt noch nie etwas bezahlt, obwohl ich bis jetzt 4 mal dort war und jedesmal ein bild mitnehmen konnte das allerdings kostet 3euro, ansonsten verrechnet er alles mit der kasse, ich weiss zwar nicht wie, aber kosten hatte ich bis jetzt durch schall keine,



Robert Sagl
erlaufstrasse39
2346 maria enzersdorf

02236/24519

was ich noch toll finde ist das es ca 150 vorm arzt frauenparkplätze gibt da brauchst nie angst haben das du im kreis fahren musst weil du keinen bekommst,


ganz liebe grüsse Gina, falls du noch fragen hast meine mail steht oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt

Antwort von Bee80, 15. SSW am 21.10.2003, 12:08 Uhr

Hallo,
meiner ist Dr. Stany, 1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstr., falls du die Telefonnummer willst, kann ich sie dir auch noch raussuchen.
er ist seeehr nett, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ich hab auch das Gefühl, das ich ihn alles Fragen kann.
Der einzige Nachteil: man bekommt immer ziemlich doofe Termine (meine waren bis jetzt 15 Uhr und 9.30 Uhr), das ist halt ein wenig ungut, wenn man noch arbeiten geht. Oder man wartet ein paar Wochen auf den Termin, dann ist das OK.

lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** An alle die aus Wien kommen *** WICHTIG!

Antwort von ti_na, 22. SSW am 21.10.2003, 14:27 Uhr

Hallo Dany!

Dr.Haider(Oberarzt im Göttlichen Heiland)
Ottakringerstr.
1170 Wien

Hausnummer weiss ich leider nicht!(Einfach im Telefonbuch schauen)

Kann ich dir sehr gut empfehlen!

Nimmt sich Zeit für dich..
Bei ihm braucht dir nichts peinlich zu sein..
Er hat,wie ich finde eine sehr lässige und lockere Art..(also er ist witzig :-)

Man kommt sich bei ihm auf keinen Falle "abgeschaselt"vor....

Vielleicht entscheidest du dich ja für ihn :-)) ansonsten viel Glück bei der Arztsuche..

Schönen Tag noch
Tina

PS:Falls du noch Fragen hast,bin ich im Märzforum zu finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.