Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.09.2013, 13:55 Uhr

bin am durchdrehen...

ein bißchen schwanger gibts nicht. auch wenn da nur ein leichter strich ist, bist du schwanger.

man kann sich das leben auch selber schwer machen.
und ja, ich hatte auch schon fehlgeburten, hab aber nie den hcg messen lassen, geschweige denn dauernd getestet. hat man eine erneute fehlgeburt, kann man das auch durch testen nicht verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.