Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelfisch77 am 09.09.2013, 14:18 Uhr

an alle bisherigen Anwtorten

Danke für Eure Antworten, auch wenn man an einigen merkt, dass Euch mein Beitrag nervt ;)
Mir ist natürlich selber klar, dass man eine FG nicht verhindern kann, aber ich denke schon, dass es nach einer FG nachvollziehbar ist, dass man ängstlicher als sonst ist. Vor meiner FG im Juni habe ich auch immer den Kopf geschüttelt bei den Beiträgen von "Dauerstesterinnen". Hat ja im Endeffekt keinen Sinn.
Dennoch ist es aber soweit ich weiß schon so, dass die Tests den HCG-Wert erfassen und daher bei höheren Werten intensiver ausfallen.
Naja, bleibt eh nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken. Morgen früh mach ich noch den CB digital mit Wochenbestimmung und dann werd ich versuchen, endlich mal an was anderes zu denken.

lg kugelfisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.