Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djsmama, 41. SSW am 09.09.2013, 8:06 Uhr

41.ssw und nix tut sich....

nix, nada, niente....... Die Kleine putzt und poliert sich. Bin mal gespannt wann sie sich auf die Socken macht.

LG
djsmama (die noch jeden Tag geniest)

 
3 Antworten:

Re: 41.ssw und nix tut sich....

Antwort von Doug-and-carry, XX. SSW am 09.09.2013, 8:36 Uhr

Sag das mal nicht zu laut, bei mir war auch gar nichts zu merken. Keine Wehen die Maus wurde nicht ruhiger und trampelte weiter in mir rum! Am ET noch zum CTG alles bestens im Krankenhaus schon die Termine wegen Übertragung ausgemacht und einen Tag später platzte Nachts die Fruchtblase und dann ging es schnell richtig los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41.ssw und nix tut sich....

Antwort von djsmama, 41. SSW am 09.09.2013, 8:43 Uhr

Ui, das wäre schön. Die Maus ist seit ein paar Tagen ziemlich ruhig, aber lt. CTG und Ärzten ist alles i.O.
Beim 1. Kind hat ich schon einen Einleitung und hätte jetzt so gern mal alles spontan.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41.ssw und nix tut sich....

Antwort von Ani77 am 09.09.2013, 11:50 Uhr

Das wird noch!!

Bei meiner 1. SS wurde auch eingeleitet ET-5, da das Kind für 4 kg geschätz wurde (Geburtsgewicht 4.010g).
Bei meiner 2. SS hat sich auch lange nichts getan, keine Anzeichen nichts (nicht mal Vorwehen bzw. Senkwehen wie bei meiner letzten 3. SS!) und am ET+5 gingen die Wehen in der Nacht los.

Die Angaben von SSW und der ET sind nur errechnete Werte, da man nicht genau weiß wann das Ei befruchtet wurde. 14 Tag vorher und 14 Tage danach ist eigentlich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.